Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Diskutiere Lulu und Co. unterwegs im Urwald..... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Eine kleine Fotogeschichte :zwinker: Lulu entdeckt eine verlassene Hütte im tiefsten Dschungel...... Schaut euch an, was es da für...
Hallo Elsbeth,
siehste und deshalb habe ich auch unter der Bettdecke Karl May bis in die frühen Morgenstunden gelesen und auch die Nacht zum Tage gemacht :zwinker:
Liebe Grüsse
Rita
 
Hallo Rita!

Meno, diese Pappnasen von Ärzten, immer(überspitzt:zwinker:) übersehn sie was8(. Laß dich mal doll drücken:trost:! Hoffentlich wird es jetzt besser!
 
:trost: :idee: Tja, dann werde ich wohl wieder den Dschungel beobachten und schauen, was sich da so alles tut 8) ich bin jedenfalls hübsch mit Gips dekoriert 8) Nun, konzentrieren wir uns also auf die Dschungelabenteuer :)

Liebe Grüsse
Rita
 
Gute Besserung!!!
Obwohl :trippel: :trippel: :trippel:
ich auch gern wüßte, wie es den kleinen Dschungelbällchen in dieser Nacht so ergeht :+screams:
 
Hallo Daniela 8) :D also Geduld, Geduld!

Hm, ich werde die Geschichte wohl vor Deinem Hochzeitstermin zu Ende bringen müssen :zwinker: weil Du mir sonst noch Deine Flitterwochen verpasst:)

Ich kann das gar nicht verantworten, Du entwickelst Dich noch zum Junkie und treibst Dich nächtens im web herum! Bedenklich, bedenklich........

Nun, die Abenteuer für grosse Kinder gehen weiter:trost: Soll ich demnächst mit "liebe Kinder" :idee: anfangen.....

Also im Moment hängt Snoopy an einer Liane und sichert das Terrain von oben. Ihr erinnert euch, Streife, das freundliche Zebra nimmt die 8 mit in die Savanne, wo sich seine Lieblingswasserstelle befindet. Auf dem Weg dorthin gibt es einen idealen Platz, wo es leckere Sämereien für Lulu und ihre Freunde gibt
.

Aber wie könnte es auch anders sein, man kann es wirklich keinem recht machen....... Daisy findet es im Dschungel schön grün und gar nicht so übel, kleine Wasserstellen und Früchte und schattige Plätze sind doch prima, oder etwa nicht? Man kann gemütlich ein Nickerchen machen oder auch ZWEI oder DREI :nene:


Der eine oder andere hatte sich auch schon ein gemütliches Plätzchen reserviert......... aber Knöpfchen und Ricky -sie waren sich da einig- fanden es vernünftiger jetzt weiterzuziehen und dem geduldigen Zebra Streife zur Wasserstelle zu folgen.

Also waren sie aufgebrochen und Snoopy sauste immer einige Baumgipfel voraus und erkundete das Gelände. Ein kurzer Pfiff bedeutete "Allses klar Leute, mir nach und nicht so trödeln bitte."


Streife amüsierte sich über die kleine Truppe, wären doch seiner Meinung nach keiner weiteren Sicherungsmassnahmen notwendig gewesen, er hätte seine Schützlinge schon rechtzeitig gewarnt. Nervös waren sie, diese kleinen Plüschkugeln dort oben in den Bäumen und brüllten sich ständig irgendwelche Anweisungen zu......Also wartete das geduldige Zebra hin und wieder bis alle 8 kleinen Dschungeleroberer wieder in Sichtweite waren.
 

Anhänge

  • IMG_1321.JPG
    IMG_1321.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3255.JPG
    IMG_3255.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1330.JPG
    IMG_1330.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 22
:zwinker: Hallo Rita, toll:beifall: immer wieder kommen bei Dir ungeahnte Talente zum Vorschein schreib schön weiter, an Dir ist eine Buchautorin verlorengegangen;)
dachte mir schon, das das Handgelenk doch gebrochen ist, denn bei mir war es von den Schmerzen auch so ähnlich, hoffendlich bist du den Gips bis zu deinem Urlaub wieder los
Liebe Grüße Ingrid
 
Nachdem Streife das freundliche Zebra die 8 sicher bis zur Wasserstelle begleitet hatte, verabschiedeten sie sich mit grossem Getöse und stopften sich die Bäuche voll mit leckerer Hirseund säuerlichen Beeren und zuletzt nahmen unsere 8 noch einen kühlen Schluck Wasser. Sie badeten ausgelassen und verschliefen die heisse Mittagszeit in schattigen Bäumen
 

Anhänge

  • IMG_1309.JPG
    IMG_1309.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1265.JPG
    IMG_1265.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1272.JPG
    IMG_1272.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 21
Als die Sonne nicht mehr so gleissend erschien und die Luft nicht mehr vor Hitze flirrte, erwachten sie erfrischt und voller Tatendrang. Jetzt wollten sie bis zum Sonnenuntergang die Savanne durchqueren und noch vor Eintritt der Dunkelheit den sicheren Waldrand erreichen.

Streife hatte ihnen genauestens beschrieben, welchen Weg sie nehmen sollten und ihnen noch Grüsse an seinen Freund Zippo, einem lustigen Affen, der sich bestens im Busch auskannte, mit auf den Weg gegeben

Da konnte eigentlich gar nichts schiefgehen......... :nene:

Ja wenn da nicht so viele seltsame Tiere zu bestaunen gewesen wären. Snoopy sah sie immer zuerst, berichtete den anderen und nach kurzer Beratung beschloss man gemeinsam, sich den Savannenbewohner einmal genauer aus sicherer Entfernung anzusehen
 

Anhänge

  • IMG_1375.JPG
    IMG_1375.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1381.JPG
    IMG_1381.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1376.JPG
    IMG_1376.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 20
Bunte Echsen lebten im heissen Sand, und an einer kleinen Quelle liessen sie sich nieder.Sie erfrischten sich mit einigen kleinen Schlückchen frischem Wasser. Die Echse schaute sie nur aus grossen Augen an und verriet nicht mit einem Wort, ob sie gefährlich sei oder nicht, freundlich sei oder mürrisch..... und unsere 8 versuchten vergeblich, ein Pläuschchen mit ihr zu halten. "Gut, dann eben nicht liebe Tante."

Sie flogen weiter und Snoopy, Kundschafter und selbsternannter Beschützer der Gruppe fragte dieses mal nicht nach, ob die anderen auch mal schauen wollten..........er hatte einen Savannenbewohner entdeckt und landete freundlich direkt vor seiner Nase 8) :D
 

Anhänge

  • IMG_1377.JPG
    IMG_1377.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1379.JPG
    IMG_1379.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1378.JPG
    IMG_1378.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 13
Als der Rest der kleinen Truppe schliesslich aufholte und in Sichtweite kam, stockte ihnen der Atem vor Entsetzen.....

"Dieses Mal ist er zu weit geflogen und jetzt wird er gefressen..." jammerte Lulu. "Ernie, ich kann nicht hinsehen, ich will nicht sehen, wie ihn die Schlange verschlingt" schluchzte Lulu.

Auch die anderen Agas waren wie gelämt vor Entsetzen 8o 8o "Dass geht nicht gut aus." dachte Knöpfchen und war zum 1. Mal ratlos.......schnell, aber ganz schnell musste ihnen jetzt etwas zu Snoopys Rettung einfallen :idee: der harmlose Tollpatsch schien nicht zu bemerken, in welcher Gefahr er sich befand. es sah genau so aus, als eröffnete er gerade eine freundliche Konversation mit dem Untier 8o Der brachte glatt fertig und unterhielt sich mit seinem Todfeind übers Wetter.....Ich kann nicht mehr hinschauen.....:nene: .
 

Anhänge

  • IMG_2617.JPG
    IMG_2617.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2621.JPG
    IMG_2621.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2619.JPG
    IMG_2619.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2635.JPG
    IMG_2635.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie dieses Abenteuer ausgeht, ist noch völlig ungewiss! Morgen erfahren wir, wie es weitergeht.....
 

Anhänge

  • IMG_2606.JPG
    IMG_2606.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2639.jpg
    IMG_2639.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2640.JPG
    IMG_2640.JPG
    18 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2641.JPG
    IMG_2641.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 21
Thema: Lulu und Co. unterwegs im Urwald.....

Ähnliche Themen

tina45
Antworten
68
Aufrufe
7.677
charly18blue
charly18blue
tina45
Antworten
16
Aufrufe
3.289
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.095
zicke70
zicke70
WRAITH
Antworten
10
Aufrufe
1.279
WRAITH
WRAITH
Zurück
Oben