Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!!

Diskutiere Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hehe, es ist einfach nur klasse. Lumpi ist einer meiner ersten Wellis hier, aber leider machte der kleine Kerl oft einen leicht einsamen...
loona wird ja auch schon richtig bräunlich bei der Nasenhaut, kein Wunder :D Ich sag nur die ist heiiiissssssssss :D
 
Die sind ja knuffig die beiden :)
Das wär ein schönes Beispielbild für den Einzelwelli-Thread...da sieht man doch einfach wie glücklich Wellis als Päarchen sind :s
 
:gimmefive
Na wenn da den Einzelhaltern nicht das Herz aufgeht, dann weiß ichs auch net :)
 
Hallo tom,
klasse Bilder von den beiden ;) ein hübsches Pärchen hast du da ;)

Mein Timo und Balou balzen die kleine Lana an,timo versucht sie sogar zu besteigen 8o mal sehen wer gewinnt :D
 
Thema: Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!!
Zurück
Oben