lumpi sagt danke

Diskutiere lumpi sagt danke im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; moin moin, wollte mich im namen meines wellis lumpi bei euch bedanken. denn zuerst war ich der meinung ihn in einzelhaft halten zu können,...

  1. #1 welliefamily, 3. Oktober 2003
    welliefamily

    welliefamily Guest

    moin moin,

    wollte mich im namen meines wellis lumpi bei euch bedanken.
    denn zuerst war ich der meinung ihn in einzelhaft halten zu können, aber das stöbern hier im forum hat mich eines besseren belehrt und nach 4 wochen einzelhaft habe ich ihm noch einen spielkameraden gekauft.
    aber da wellis ja so süß sind, haben wir noch 2 gekauft.
    es ist schon faszinierend, daß man den vögeln das glück fast ansehen kann.
    also nochmal danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo....


    die vier sind ja süß....ein schönes Bild.
     
  4. Miran

    Miran Guest

    Super!!!!

    Du wirst sehen die vier werden Dich sooo oft zum lachen bringen, Du wirst es nicht bereuen.

    Dir und Deinen Wellis alles Gute.
     
  5. #4 NathalieO., 3. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Schön, dass du dich gegen Einzelhaft entschieden hast. [​IMG]
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow:) süße rasselbande hast du da ;)
     
  7. #6 sabine4711, 3. Oktober 2003
    sabine4711

    sabine4711 Guest

    Öhm bist du beim stöbern im Forum auch auf das Thema Wellisucht gestossen ??? *gg

    Hihi sie fängt bei dir schon an :D :D :D

    Alles Liebe und Gute für dich und deine Rasselbande ;)
     
  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    super, dass es gleich 4 geworden sind!
    Du hast sie dadurch alle glücklich gemacht!
    Süße Racker!
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    Ich find super, dass du dich gegen Einzelhaltung entschieden hast! *sabinerechtgeb* --> die Wellisucht hat dich auch schon gepackt *lol* mir gings genauso... erst ein Abgabewelli und nun sind sie zu 8. *gggg* :D


    :0-
     
  10. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Echt süß deine 4 Wellis!
    Es ist super das du sie zusammen hälts.

    [​IMG]
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ersteinmal Herzlich Willkommen bei den Wellifreaks.


    Das es gleich vier geworden sind ist ja super.

    Deinen Wellis und die hättest du gar keine schönere Freude machen können.

    Und süß sind die alle.

    Freue mich schon darauf, mehr von ihnen zu hören.
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

    Tolle Sache, hübsche Pieper hast Du Dir da angeschafft! An denen wirst Du sicherlich viel Freude haben.
    Einzelhaltung ist wirklich nichts, in der Gemeinschaft blühen Wellis richtig auf. :)
     
  13. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Supie!!!!

    Schön das ihr jetzt vier habt.Glaub mir, ist besser als Fernsehen.Fing bei mir mit 1 abgabevogel an,jetzt sind es 12.
    Das mit der sucht kann ich nur bestätigen.

    Viel spass

    Kirsten und ihre wilden 12
     
  14. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Lumpi,

    das ist eine sehr verantwortungsvolle und gute Entscheidung. Sind oder werden das mal Pärchen?


    Grüße, Frank:0-
     
  15. #14 welliefamily, 5. Oktober 2003
    welliefamily

    welliefamily Guest

    toll, dass euch meine süssen gefallen. ich finde sie auch total drollig.
    @ frank m
    lumpi und einstein, die ersten beiden sind männchen, die sich siehe foto unten, aber anscheinend sehr lieb haben.
    mäxchen (der grüne) und daisy (die albina) kamen erst etwas später hinzu und sind jetzt eine woche hier und knüpfen so langsam (zarte?) bande.
     

    Anhänge:

  16. Buzzi Bubi

    Buzzi Bubi Guest

    Toll, das alle jetzt glücklich sind!

    :) Hallo!

    Ich find es Klasse dass Du gleich ein paar Spielkameraden hinzugenommen hast! Ich glaube, d.h. ich weiss jetzt auch das es einfach Spitze ist, nicht nur einen Racker zu haben.

    Ich habe auch durchs Forum unserem Buzzi einen hinzugeholt. Und wie auch Lumpi hat Buzzi sich bedankt und wir haben nur Freude mit den zweien!

    Die vier sind echt so süss!

    :o gibts mit Wellis nicht!!!

    Grüsse aus Kempten
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Dein Lumpi wird Dir ewig dankbar sein. [​IMG]
     
  19. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    die sind ja sooo niedlich!!:p ;)


    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

lumpi sagt danke

Die Seite wird geladen...

lumpi sagt danke - Ähnliche Themen

  1. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

    Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...