Luna ist doch ein Hahn

Diskutiere Luna ist doch ein Hahn im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hatte euch ja schon meine drei neuen vorgestellt und auch schon vermutet das Luna doch keine Henne ist. Und ich lag mit meiner Vermutung...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ich hatte euch ja schon meine drei neuen vorgestellt und auch schon vermutet das Luna doch keine Henne ist. Und ich lag mit meiner Vermutung richtig, es wird mittlerweile gebalzt was das Zeug hält und man kann auch deutlich Töne hören die nur von einem Hahn kommen können. Ich denke da er noch jung ist hat es etwas gedauert bis seine Stimme so richtig zur Geltung kam bzw. musste erst mal trainiert werden.

    Nur muss ich mir jetzt einen anderen Namen für ihn überlegen denn Luna passt nun ja nicht wirklich mehr.

    Was habt ihr für Vorschläge? Ich habe auch nochmal Bilder mit angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der schaut so frech, mir würde für ihn, Chester, Baxter oder Django gefallen.
     
  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    wie wäre es mit "Luca". Das klingt so ähnlich.
     
  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Luca hört sich ganz gut an, die anderen Namen wären jetzt nicht so mein Fall.

    Aber ich bin für weitere Vorschläge noch offen, es ist noch nichts entschieden.
     
  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    So nun habe ich einen neuen Namen. Der kleine wird nun Fabius heißen.

    Und für den ehemaligen Feiwer (der Weisskopf), fand ich Oskar auch viel schöner. :zwinker:
     
Thema:

Luna ist doch ein Hahn

Die Seite wird geladen...

Luna ist doch ein Hahn - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...