Luna ist doch ein Hahn

Diskutiere Luna ist doch ein Hahn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hatte euch ja schon meine drei neuen vorgestellt und auch schon vermutet das Luna doch keine Henne ist. Und ich lag mit meiner Vermutung...
F

feiwer

Guest
Ich hatte euch ja schon meine drei neuen vorgestellt und auch schon vermutet das Luna doch keine Henne ist. Und ich lag mit meiner Vermutung richtig, es wird mittlerweile gebalzt was das Zeug hält und man kann auch deutlich Töne hören die nur von einem Hahn kommen können. Ich denke da er noch jung ist hat es etwas gedauert bis seine Stimme so richtig zur Geltung kam bzw. musste erst mal trainiert werden.

Nur muss ich mir jetzt einen anderen Namen für ihn überlegen denn Luna passt nun ja nicht wirklich mehr.

Was habt ihr für Vorschläge? Ich habe auch nochmal Bilder mit angehängt.
 

Anhänge

  • P1010072.jpg
    P1010072.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 108
  • P1010075.jpg
    P1010075.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 107
Der schaut so frech, mir würde für ihn, Chester, Baxter oder Django gefallen.
 
Hallo..

wie wäre es mit "Luca". Das klingt so ähnlich.
 
Luca hört sich ganz gut an, die anderen Namen wären jetzt nicht so mein Fall.

Aber ich bin für weitere Vorschläge noch offen, es ist noch nichts entschieden.
 
So nun habe ich einen neuen Namen. Der kleine wird nun Fabius heißen.

Und für den ehemaligen Feiwer (der Weisskopf), fand ich Oskar auch viel schöner. :zwinker:
 
Thema: Luna ist doch ein Hahn

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
44
Aufrufe
4.382
Divana
Divana
L
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Isrin
Isrin
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben