luna
Diskutiere luna im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, ich habe mir im letzten jahr eine Amazone gekauft. Sie stammt aus Thüringen, leider von einem. In der ANzeige kam es so rüber, als ob es ein...
Thema:
luna
Die Seite wird geladen...
-
luna - Ähnliche Themen
-
Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?
Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den... -
Luna
Luna: Hallo, meine Graupapageienhenne hat drei Eier gelegt und bebrütet sie auch, Louis ihr Hahn passt auf das ich nicht störe. Ringe wollte ich... -
Luna & Kiwi
Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir... -
Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna
Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna: Hallo, kann dringend jemand helfen? Ich habe ein Graupapagei Pärchen. Odin wird 5 und Luna wird 2. Odin ist völlig auf mich fixiert und ich... -
Neues von Bobby und Luna
Neues von Bobby und Luna: Zur Zeit schmeckt Bobby und Luna der Zuckermais am besten. Da hauen sie richtig rein :D Am allerbesten schmeckt der vom anderen...:zwinker: da...