Luna

Diskutiere Luna im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ja das tut sie. Sie füttern die beiden Jungs, zeigt ihnen wo das Futter ist, krault sie und lockt sie auf die Sitzstangen.

1. Divana

Divana Foren-Guru

ja das tut sie. Sie füttern die beiden Jungs, zeigt ihnen wo das Futter ist, krault sie und lockt sie auf die Sitzstangen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Das ist prima, freut mich!

Kommt der Hahn mit dieser Situation gut zurecht?

4. Divana

Divana Foren-Guru

ja Louis ist etwas merkwürdig. Ich habe die Küken immer mit *Muckel Muckel* gerufen, und sie dann gekrault. Gestern habe ich beobachtet das Louis in seinem Zimmer auf dem Boden rund um den leeren Nistkasten gelaufen ist und *Muckel Muckel* gerufen hat. Fand ich schon etwas traurig. Aber heute sitzt er oben auf dem Ast und plappert vor sich her.

5. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Das ist ja herzzerreißend!

Ich würde sobald die Kleinen selbständig fressen, diese getrennt setzen und Louis wieder zu Luna lassen. Aber das hast du ja wahrscheinlich auch so vor.

6. Divana

Divana Foren-Guru

ja eigendlich wollte ich alle 4 zusammen lassen, aber geht halt nicht anders. Sicher soll Luna wieder zu Louis :-)

Thema:

Luna

Die Seite wird geladen...

Luna - Ähnliche Themen

1. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  2. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  3. Luna & Kiwi

Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  4. Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna

Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna: Hallo, kann dringend jemand helfen? Ich habe ein Graupapagei Pärchen. Odin wird 5 und Luna wird 2. Odin ist völlig auf mich fixiert und ich...
  5. Neues von Bobby und Luna

Neues von Bobby und Luna: Zur Zeit schmeckt Bobby und Luna der Zuckermais am besten. Da hauen sie richtig rein :D Am allerbesten schmeckt der vom anderen...:zwinker: da...