Lungenentzündung - einschläfern?

Diskutiere Lungenentzündung - einschläfern? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    hallo,
    wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie einschläfern, weil der vogel wohl eh nicht durchkommt ihrer meinung nach.
    allerdings ist sie nicht vogelkundig, ich weiß also nicht, was ich von dieser meinung halten soll. hat jemand erfahrung mit lungenentzündungen bei mopas?
    blöderweise ist ja sonntag, kann also nirgendwo anrufen.
    kann man denn gar nichts machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 23. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    bitte nicht wundern, wo hier die Beiträge geblieben sind.
    Da auch im Krankheitsforum dazu ein Thema existiert, habe ich die Beiträge von hier nun dort rübergeschoben und dort wurde nun der Übersicht halber ein einzelnes Thema daraus gebastelt, welches nun hier zu finden ist :zwinker:.

    Hier werde ich nun schließen und bitte euch dem Link zu folgen und dort zu schreiben. Danke ;).
     
Thema:

Lungenentzündung - einschläfern?

Die Seite wird geladen...

Lungenentzündung - einschläfern? - Ähnliche Themen

  1. Lungenentzündung - einschläfern?

    Lungenentzündung - einschläfern?: hallo, seit gestern ist unsere mohrenkopfhenne zombie in der tierklinik. die diagnose lautet schwere lungenentzündung. die tierärztin schlägt...
  2. Zebrafinken - Lungenentzündung?

    Zebrafinken - Lungenentzündung?: Hat jemand einen echt guten Tip, falls ein ZF vielleicht eine Lungenentzündung hat? .. Habe einen ZF neu in eine Familiengruppe von 5 adoptiert,...
  3. Lungenentzündung

    Lungenentzündung: Servus Beinand, bei einem Kakadu wurde eine einseitige Lungenentzündung diagnostiziert. Der Vogel wird jetzt mit einem Antibiotikum (Baytril)...
  4. Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen

    Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen: Hallo zusamm, ich habe hier eine Kanarienvogeldame,namens Tweety. Sie ist von mir per Hand aufgezogen worde. Sie ist 5 Jahre alt. Nun...
  5. Diagnose: Lungenentzündung

    Diagnose: Lungenentzündung: Hallo, unsere Nymphi hat eine Entzündung der Luftsäcke. Er schnauft sehr schnell und schläft viel, aber er frißt ganz normal und ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.