Lungenentzündung - einschläfern?

Diskutiere Lungenentzündung - einschläfern? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    hallo,
    wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie einschläfern, weil der vogel wohl eh nicht durchkommt ihrer meinung nach.
    allerdings ist sie nicht vogelkundig, ich weiß also nicht, was ich von dieser meinung halten soll. hat jemand erfahrung mit lungenentzündungen bei mopas?
    blöderweise ist ja sonntag, kann also nirgendwo anrufen.
    kann man denn gar nichts machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 23. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    bitte nicht wundern, wo hier die Beiträge geblieben sind.
    Da auch im Krankheitsforum dazu ein Thema existiert, habe ich die Beiträge von hier nun dort rübergeschoben und dort wurde nun der Übersicht halber ein einzelnes Thema daraus gebastelt, welches nun hier zu finden ist :zwinker:.

    Hier werde ich nun schließen und bitte euch dem Link zu folgen und dort zu schreiben. Danke ;).
     
Thema:

Lungenentzündung - einschläfern?

Die Seite wird geladen...

Lungenentzündung - einschläfern? - Ähnliche Themen

  1. Muss man einen Vogel mit gebrochenem Bein einschläfern?

    Muss man einen Vogel mit gebrochenem Bein einschläfern?: Hallo, das Thema lässt mir keine Ruhe. Gestern Abend, so gegen 19:30, war ich mit meinem Hund spazieren. Mitten auf dem Weg lag eine wilde...
  2. Zebrafinken - Lungenentzündung?

    Zebrafinken - Lungenentzündung?: Hat jemand einen echt guten Tip, falls ein ZF vielleicht eine Lungenentzündung hat? .. Habe einen ZF neu in eine Familiengruppe von 5 adoptiert,...
  3. Einschläfern oder nicht, bin ratlos

    Einschläfern oder nicht, bin ratlos: Hallo zusammen, es geht um meinen 13-jährigen Kanarienhahn. Vor etwas über einer Woche lag er auf den Stangen anstatt zu sitzen - er hatte ein...
  4. Zeitpunkt zum Einschläfern bzw. Erlösen

    Zeitpunkt zum Einschläfern bzw. Erlösen: Hallo, wir haben leider eine schwere Entscheidung die nächste Zeit zu treffen und möchten noch ein paar Meinungen hören. Unser 17 jähriger...
  5. Kanarienvogel - Bein Steif?!

    Kanarienvogel - Bein Steif?!: Hallo ihr Lieben, meine Kanarienhenne, hat sich vor einem Monat am Bein verletzt. Wir sind mit ihr mehrere Male zum Arzt gegangen, woraufhin sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.