Lungenentzündung - einschläfern?

Diskutiere Lungenentzündung - einschläfern? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo, wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kah-ti

kah-ti

Mitglied
Beiträge
95
hallo,
wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie einschläfern, weil der vogel wohl eh nicht durchkommt ihrer meinung nach.
allerdings ist sie nicht vogelkundig, ich weiß also nicht, was ich von dieser meinung halten soll. hat jemand erfahrung mit lungenentzündungen bei mopas?
blöderweise ist ja sonntag, kann also nirgendwo anrufen.
kann man denn gar nichts machen?
 
Hallo Ihr Lieben,

bitte nicht wundern, wo hier die Beiträge geblieben sind.
Da auch im Krankheitsforum dazu ein Thema existiert, habe ich die Beiträge von hier nun dort rübergeschoben und dort wurde nun der Übersicht halber ein einzelnes Thema daraus gebastelt, welches nun hier zu finden ist :zwinker:.

Hier werde ich nun schließen und bitte euch dem Link zu folgen und dort zu schreiben. Danke ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lungenentzündung - einschläfern?

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.060
esth3009
esth3009
G
Antworten
10
Aufrufe
1.685
chrigu78
chrigu78
humboldt
Antworten
2
Aufrufe
1.609
humboldt
humboldt
Zurück
Oben