lungenentzündung

Diskutiere lungenentzündung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! wollte euch nur mitteilen,das wir mit sir lenny bei unserer TÄ waren und bei ihm eine lungenentzündung festgestellt hat! er hat eine...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    wollte euch nur mitteilen,das wir mit sir lenny bei unserer TÄ waren und bei ihm eine lungenentzündung festgestellt hat! er hat eine spritze bekommen,die er 5 tage später noch einmal bekommt! er muss momentan in einem anderen käfig sitzen,damit er die anderen 3 nicht ansteckt! ausserdem bekommt er rotlicht,was ihm unheimlich gut tut!

    schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der arme!!

    Wünsche gute Besserung.

    Gruss Semesh
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo semesh!
    vielen dank für deine anteilnahme!
    unser kleiner macht überhaupt nicht den anschein,das er krank ist! er turnt und klettert in seinem käfig wie ein verrückter! als wir heut auf arbeit waren,ist er ausgebüchst! hat sich zu den rosellas auf den kletterbaum gesellt! so ein kleiner frechdachs aber auch!:D

    schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
     
Thema:

lungenentzündung

Die Seite wird geladen...

lungenentzündung - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken - Lungenentzündung?

    Zebrafinken - Lungenentzündung?: Hat jemand einen echt guten Tip, falls ein ZF vielleicht eine Lungenentzündung hat? .. Habe einen ZF neu in eine Familiengruppe von 5 adoptiert,...
  2. Lungenentzündung

    Lungenentzündung: Servus Beinand, bei einem Kakadu wurde eine einseitige Lungenentzündung diagnostiziert. Der Vogel wird jetzt mit einem Antibiotikum (Baytril)...
  3. Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen

    Lungenentzündung?! Was kann ich noch machen: Hallo zusamm, ich habe hier eine Kanarienvogeldame,namens Tweety. Sie ist von mir per Hand aufgezogen worde. Sie ist 5 Jahre alt. Nun...
  4. Lungenentzündung - einschläfern?

    Lungenentzündung - einschläfern?: hallo, wie ich schon im krankheitsforum gepostet habe, hat unsere mopa henne zombie eine schwere lungenentzündung. die tierärztin will sie...
  5. Lungenentzündung - einschläfern?

    Lungenentzündung - einschläfern?: hallo, seit gestern ist unsere mohrenkopfhenne zombie in der tierklinik. die diagnose lautet schwere lungenentzündung. die tierärztin schlägt...