lungenentzündung

Diskutiere lungenentzündung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! wollte euch nur mitteilen,das wir mit sir lenny bei unserer TÄ waren und bei ihm eine lungenentzündung festgestellt hat! er hat eine...
S

Santho

Guest
hallo!
wollte euch nur mitteilen,das wir mit sir lenny bei unserer TÄ waren und bei ihm eine lungenentzündung festgestellt hat! er hat eine spritze bekommen,die er 5 tage später noch einmal bekommt! er muss momentan in einem anderen käfig sitzen,damit er die anderen 3 nicht ansteckt! ausserdem bekommt er rotlicht,was ihm unheimlich gut tut!

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
hallo semesh!
vielen dank für deine anteilnahme!
unser kleiner macht überhaupt nicht den anschein,das er krank ist! er turnt und klettert in seinem käfig wie ein verrückter! als wir heut auf arbeit waren,ist er ausgebüchst! hat sich zu den rosellas auf den kletterbaum gesellt! so ein kleiner frechdachs aber auch!:D

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Thema: lungenentzündung

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1.060
esth3009
esth3009
G
Antworten
10
Aufrufe
1.688
chrigu78
chrigu78
humboldt
Antworten
2
Aufrufe
1.610
humboldt
humboldt
kah-ti
Antworten
1
Aufrufe
1.279
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben