Lungenkraut - wie füttern

Diskutiere Lungenkraut - wie füttern im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe letztes Jahr Lungenkraut für meine Amazonen angepflanzt. Irgendwas hatte ich da gelesen dass es wohl gut für die Papageien ist....

  1. #1 Bille Augsburg, 16. Mai 2014
    Bille Augsburg

    Bille Augsburg Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215
    Hallo,

    ich habe letztes Jahr Lungenkraut für meine Amazonen angepflanzt. Irgendwas hatte ich da gelesen dass es wohl gut für die Papageien ist.
    Das ist nun schon fast ein Jahr her und ich habe es - leider - vergessen zu markieren, jedenfalls finde ich die Quelle nicht mehr. Deshalb hier meine Frage - WAS mache ich mit Lungenkraut? 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilo p

    lilo p Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo Sybille

    Hast Du vielleicht diese Klick Seite gelesen?
     
Thema:

Lungenkraut - wie füttern