Lust auf Bilder?

Diskutiere Lust auf Bilder? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu! :0- Ich finde, ich muss euch wieder mal Bilder zeigen.... :trost: ! Die meisten habe ich vorhin geschossen. :D Los geht's! 1. Gimli...
F

Franzi92

Guest
Huhu! :0-

Ich finde, ich muss euch wieder mal Bilder zeigen.... :trost: ! Die meisten habe ich vorhin geschossen. :D
Los geht's!
1. Gimli in der Voli.
2. Pitri und Bibo in der Voli.
3. V.v.n.h.: Smoky, Pitri und Bibo in der Voli.
4. Alle viere auf dem großen Hängespielplatz.
5. Gimli und Pitri noch ziemlich verschlafen. :zzz:

Fortsetzung folgt! :0-
 

Anhänge

  • 163.jpg
    163.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 225
  • 164.jpg
    164.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 196
  • 165.jpg
    165.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 208
  • 166.jpg
    166.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 213
  • 167.jpg
    167.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 196
Fortsetzung! :D

1. Wieder alle Vier. :trost:
2. Bibo macht sich schön und Gimli schaut schon.
3. Diese Blicke! :nene:
4. Bibo: Jetzt bin ich aber schön genug?! :zustimm:
5. Jetzt hab ich nen Beweis! Smoky knabbert an meiner Holzdecke! 0l
Und Pitri will auch ins Bild..... 8)

.....
 

Anhänge

  • 168.jpg
    168.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 196
  • 169.jpg
    169.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 202
  • 170.jpg
    170.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 188
  • 171.jpg
    171.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 183
  • 172.jpg
    172.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 201
Also, zwei hab ich noch! :freude:

1. Das Bild ist ein wenig unscharf, aber ich find's klasse! 8)
2. Das ist ihr Reich. Wer findet die Wellis? :idee:

Das war's dann! Hoffentlich haben sie euch gefallen!? :D
 

Anhänge

  • 173.jpg
    173.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 194
  • 174.jpg
    174.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 204
Nette Bilder von hübschen Vögeln. Einer oben auf der Stange, zwei auf dem Volierendach und einer unten auf der Stange :).
Gruss Iris
 
Hallo Franzi92!

Eine tolle Truppe hast Du! Mein Favorit ist dein Bibo. Den würd ich Dir am liebsten mopsen kommen. :D


Tschüss
 
einfach toll deine truppe. vor allem haben sie einen supi spielplatz :zustimm:
 
Hallo Franzi!
Also ich bin ja total begeistert von deinem Spielplatz!!! Deine Geier haben es wirklich gut bei dir! :prima:
Liebe Grüße
Sittichperle
 
Stimmt :zustimm: Tolle Bilder von deiner Truppe. Flugbilder sind doch immer
wieder toll anzusehen, besonders wenn sie so gut gelingen.
Dein Spielplatz ist echt klasse :beifall:
 
Hi Franziska!

:beifall: Echt süüüüüße, :freude: schicke Bilder und Wellies! :prima:

Besonders das Flugbild fasziniert mich. Vor ein paar Tagen hatte ich es schon mal von einem anderen, schlechteren Compi aus angeschaut. Kein Vergleich zu dem Genuß heute! Dieses Foto, das hat was Besonderes! :prima: :prima: :prima:

:0-
 
@ Fleckchen: Richtig, Gewonnen! :zustimm:
@ Sandy32: Nene, hier wird nix gemopst! :nene:
@ achl, Sittichperle u. rappe61: Danke für die netten Komplimente! :trost:
@ Bianca1410: Und nein, Gimli und Pitri bleiben auch hier! ;)
@ Blindfish: Ja, ich find das Flugbild auch total klasse! Danke für die Blumen! :bier:
@ alle: Schön, dass sich jetzt so viel gemeldet haben! :freude:

Tschüssi! :0-
 
Ich sorg mal für Nachschub. :D Die Bilder jetzt sind übrigens schon etwas älter. *ascheübermeinhaupt* 8o

1. Was guckst du so, Bibo? 8)
2. Mmmmmh, muss das gut schmecken! :+popcorn:
3. *träller* :+pfeif:
4. Einmal Smoky..... :trippel:
5. ....und einmal Gimli auf dem großen Papageienspielzeug! :gimmefive

Tschüssi! :0-
 

Anhänge

  • 081.jpg
    081.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 81
  • 082.jpg
    082.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 72
  • 084.jpg
    084.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 100
  • 085.jpg
    085.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 80
  • 086.jpg
    086.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 76
Tolle Pieper hast Du. Süss der Gimli, die Farbe gefällt mir gut.

Viel Spass mit Deinen Federbällchen.
 
Hi Hellre! :0-

Schön, dass dir die Bilder bzw. meine Wellis gefallen! :trost: Komisch, fast jeder findet meine Gimli am schönsten....naja, sie is ja auch ein süßer Fratz! :gimmefive

Viele Grüße, Franzi! :0-
 
Thema: Lust auf Bilder?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben