Lust bei Ziegensittichen?!

Diskutiere Lust bei Ziegensittichen?! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Entschuldigt meine diesmal sehr arg merkwürdige Frage:D Aber mich interessiert eine Sache brennend: Endlich haben meine beiden ziegensittiche es...

1. #1 SchwarzerPhönix, 25. Mai 2006
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Entschuldigt meine diesmal sehr arg merkwürdige Frage:D
    Aber mich interessiert eine Sache brennend: Endlich haben meine beiden ziegensittiche es geschafft, sich zu paaren. Das auch nur, weil die Wellis weg sind...:~ Ist ja alles schön und gut, da ich ja jetzt weiß, dass die beiden sich entgültig zu einem paar zusammengeschlossen haben...;)
    Nur, wenn Joker seine Rosalie puschelt, macht sie immer so merkwürdig den Schnabel auf, und reckt das Köpfchen nach oben.
    Hat sie Schmerzen, oder ist das her ein Anzeichen von "Tierischer-Lust"?!:zwinker: Von den Geräuschen würde ich eher sagen, das zweite, da dass immer dieser leise eintönige Ruf ist. (Ihr kennt das sicher von euren Piepern).
    Habt ihr sowas schonmal erlebt? Würde mich mal interessieren.
    Und: paaren sich Ziesis immer zu einer bestimmten tageszeit? meine immer direkt morgens wenn ich mich vor der Schule aus dem bett schäle, und noch nicht mal die Jealousien hoch sind(Nachttischlampe brennt dann).
    LG Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerlinde Schmuc, 25. Mai 2006
    Gerlinde Schmuc

Gerlinde Schmuc Foren-Guru

:D :D :D :D
    Eher ein Anzeichen von tierischer Lust. Menschen sehen dabei ja auch oft bekloppt aus;)
    Meine fröhnen diesem "Ausnahmezustand" am frühen Morgen und bis 11:00 Uhr. Danach eher selten.

LG Linda

Thema:

Lust bei Ziegensittichen?!

Die Seite wird geladen...

Lust bei Ziegensittichen?! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...