Lustig - Lilli kann Türen öffnen

Diskutiere Lustig - Lilli kann Türen öffnen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halloooo, zunächst einmal wünsche ich euch allen schöne Ostern und angenehme Feiertage ! Jetzt an den freien Tagen hat man mal wieder...

  1. #1 Kolbenfresser, 23. März 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Halloooo,

    zunächst einmal wünsche ich euch allen schöne Ostern und angenehme Feiertage !

    Jetzt an den freien Tagen hat man mal wieder gaaanz viel Zeit seine Tiere zu beobachten und mit Ihnen zu spielen.

    Da haben wir etwas ganz lustiges beobachten können: :freude:

    Unsere Lüüh (Lilli) fliegt doch jetzt seit kurzer Zeit wahnsinnig gerne auf den Boden und erkundet von dort nun alles. Wenn mein Freund im Bad ist, die Türe zu oder angelehnt ist, das passt ihr gar nicht! Dann kann sie ja ihren Freund Holger nicht sehen !

    So hat sie jetzt herausbekommen, dass man die Tür öffnen kann (natürlich nur wenn sie angelehnt ist) ;)

    Sie stupst mit ihrem Schnabel den Spalt an der Türe auf, dass sie sieht, ob die Türe auch offen ist; dann lehnt sie sich mit ihrer ganzen Körperseite gegen die Türe, dass sie auch wirklich schief dran hängt, bis die Türe so weit aufgeht, dass sie durchgehen kann.
    Und man muss dazu sagen, dass es keine Kunststoff oder Pressholztüren sind. Nein, wir haben eigentliche schwere Holztüren...

    Oh weh oh weh, jetzt entkommt man den Grauen ja gar nicht mehr :+schimpf auf einmal stehen sie im Bad :)


    Müsst ihr eigentlich auch immer an Euch selber denken, wenn Samstags auf VOX das "Wilde Wohnzimmer" ausgestrahlt wird ? Also ich glaube jeder von euch, kommt sich manchmal so vor, oder ?

    Ich wünsche Euch noch eine schöne freie Zeit :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lelu/tom

    lelu/tom Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    hallo,

    FROHE OSTERN!

    das machen unsere grauen auch!
    ist die tür nur angelehnt,wird sie aufgedrückt und die zwei kommen hinterher!
    allein in der stube....ist ja langweilig.
    raus da.....wir machen in der küche,im bad oder im kinderzimmer bestimmt was gaaanz tolles,wo sie unbedingt dabei sein müssen!

    gruß janina
     
  4. Mirjam

    Mirjam Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sümeg (Ungarn)
    Hallo!
    Das ist ja süss! Das macht auch mein Meerschweinchen oft! Und bei uns sind die auch schwere Holztüre!
    Nachträglich auch FROHE OSTERN!

    LG
    Mirjam
     
  5. #4 Kolbenfresser, 24. März 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie die aber auch auf solche Dinge kommen.

    Tiere sind sooo klug. :idee:

    Genial sie zu beobachten, gell ?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustig - Lilli kann Türen öffnen

Die Seite wird geladen...

Lustig - Lilli kann Türen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  5. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...