Lustig - Lilli kann Türen öffnen

Diskutiere Lustig - Lilli kann Türen öffnen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halloooo, zunächst einmal wünsche ich euch allen schöne Ostern und angenehme Feiertage ! Jetzt an den freien Tagen hat man mal wieder...
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Unvergessenes Grüntier
Beiträge
465
Halloooo,

zunächst einmal wünsche ich euch allen schöne Ostern und angenehme Feiertage !

Jetzt an den freien Tagen hat man mal wieder gaaanz viel Zeit seine Tiere zu beobachten und mit Ihnen zu spielen.

Da haben wir etwas ganz lustiges beobachten können: :freude:

Unsere Lüüh (Lilli) fliegt doch jetzt seit kurzer Zeit wahnsinnig gerne auf den Boden und erkundet von dort nun alles. Wenn mein Freund im Bad ist, die Türe zu oder angelehnt ist, das passt ihr gar nicht! Dann kann sie ja ihren Freund Holger nicht sehen !

So hat sie jetzt herausbekommen, dass man die Tür öffnen kann (natürlich nur wenn sie angelehnt ist) ;)

Sie stupst mit ihrem Schnabel den Spalt an der Türe auf, dass sie sieht, ob die Türe auch offen ist; dann lehnt sie sich mit ihrer ganzen Körperseite gegen die Türe, dass sie auch wirklich schief dran hängt, bis die Türe so weit aufgeht, dass sie durchgehen kann.
Und man muss dazu sagen, dass es keine Kunststoff oder Pressholztüren sind. Nein, wir haben eigentliche schwere Holztüren...

Oh weh oh weh, jetzt entkommt man den Grauen ja gar nicht mehr :+schimpf auf einmal stehen sie im Bad :)


Müsst ihr eigentlich auch immer an Euch selber denken, wenn Samstags auf VOX das "Wilde Wohnzimmer" ausgestrahlt wird ? Also ich glaube jeder von euch, kommt sich manchmal so vor, oder ?

Ich wünsche Euch noch eine schöne freie Zeit :p
 
hallo,

FROHE OSTERN!

das machen unsere grauen auch!
ist die tür nur angelehnt,wird sie aufgedrückt und die zwei kommen hinterher!
allein in der stube....ist ja langweilig.
raus da.....wir machen in der küche,im bad oder im kinderzimmer bestimmt was gaaanz tolles,wo sie unbedingt dabei sein müssen!

gruß janina
 
Hallo!
Das ist ja süss! Das macht auch mein Meerschweinchen oft! Und bei uns sind die auch schwere Holztüre!
Nachträglich auch FROHE OSTERN!

LG
Mirjam
 
Wie die aber auch auf solche Dinge kommen.

Tiere sind sooo klug. :idee:

Genial sie zu beobachten, gell ?
 
Thema: Lustig - Lilli kann Türen öffnen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.313
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.527
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben