Lustig

Diskutiere Lustig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Den ganzen tag schon beobachte ich emma*weiblich* und otti*männlich* beim nestbau...:D natürlich habe ich sie dabei belauscht...:D Hier mal in...
M

martina3108

Guest
Den ganzen tag schon beobachte ich emma*weiblich* und otti*männlich* beim nestbau...:D natürlich habe ich sie dabei belauscht...:D

Hier mal in menschensprache übersetzt:

Emma: schau otti...was für ein ENTZÜCKENDES kleines haus...das beziehen wir sogleich

Otti schaut in seine geldbörse*unterm flügel* und seufzt nur vor sich hin

Emma :wir müssen sofort einkaufen gehn

flug zum supermarkt*raufe mit nistmaterial*

Emma: oh otti...sieh nur...dieser ENTZÜCKENDE rosa teppich...den nehmen wir

Otti:...was...rosa??nein, da lachen mich ja alle hähne aus...

Emma: schnickschnack...OHHH sieh nur...diese süßen kleinen gardinchen mit den kleinen herzchen...die nehmen wir auch...

OTTI: oh graus

Emma:und diese ENTZÜCKENDEN übergardinen in himmelblau mit passenden schleifchen...her damit*grapsch*

Otti: aber..aber..aber..

Emma: halt den schnabel..nie gönnst du mir was..alle anderen hennen haben mehr als ich...DU LIEBST MICH NICHT*zeter*

Otti: BITTE liebling...du bekommst ja alles was du willst...aber...müssen es diese entsetzlichen farben sein...können wir nicht was gediegenes nehmen?zum beispiel schwarz, grau oder braun?

Emma: kauft schluchzend weiter ein...ein kinderbettchen in neongrün und passende bettwäsche in phosphorgelb und kissen in knallrot mit lila sternchen und...und...und..

Otti: versucht seine anschwellenden zornesadern am hals unter kontrolle zu kriegen

Emma: du bist soo gemein*piep*unsere nachbarinnen sind alle schon fertig mit dem nestbau nur ich noch nicht, weil du mir NICHTS gönnst und die haben so ENTZÜCKENDE lila tapeten und wir nicht weil du viel zu faul bist um flügel anzulegen und ausserdem bist du geizig...ICH rackere mich den ganzen tag für dich ab und stecke dir die besten brocken in den schnabel und du?...unsere nachbarinnen konnten alles einkaufen was sie wollten, da hat kein hahn rumgejammert und..*nöl nöl nöl*

Otti:unsere nachbarinnen sind lesbisch...da gibts gar keinen hahn

Emma: wirft otti strafende blicke zu und kauft weiter ein und baut und baut und baut...

Otti: geht jedesmal wenn emma zum laden fliegt heimlich ins nest und schmeisst alles über bord...

Emma: das kann doch nicht wahr sein...ich baue und baue und das nest wird einfach nicht fertig...hast du da etwa deine flügel im spiel??

Otti: Nö....laß mich in ruhe..ich bin unschuldig...

Emma. guckt mißtrauisch und geht einkaufen

Otti: schmeißt weiter die möbel raus und besäuft sich nebenbei

Emma: sag mal liebster, wieviel kinder wollen wir eigentlich?? also ich bin ja für mindestens 4 oder 5

Otti: wird blaß

Emma: oder besser gleich ein dutzend-da können sie viiiel schöner miteinander spielen und was meinst du 4 oder 5 gelege dieses jahr??

Otti:wirft vor schreck federn ab und beschließt zum andern ufer zu wechseln...

Emma. baut...baut...baut...baut...

Otti:gibt sich die kante und entbaut was das zeug hält:D


na ob die sich noch einig werden???0l :D 0l :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D
Das ist ja süß! Bin mal gespannt, was daraus wird!?:)
 
Thema: Lustig

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben