Lustige Bildchen

Diskutiere Lustige Bildchen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Habe mir mal gedacht, dass wir einmal lustige Bildchen von unseren geliebten Geiern reinstellen können, oder? Vielleicht mit ein paar Kommentaren...

1. Loki_88

Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

Habe mir mal gedacht, dass wir einmal lustige Bildchen von unseren geliebten Geiern reinstellen können, oder?
    Vielleicht mit ein paar Kommentaren oder so.
    Verschwommene und völlig missratene Bilder sind auch gerne gesehen.
    Ich mache also mal den Anfang:

Hier hat mein Kleiner die Kamera von unten entdeckt:

"Ehhh, was soll das? Hab ich Dich also entdeckt! Dumm gelaufen, oder?"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustige Bildchen

Die Seite wird geladen...

Lustige Bildchen - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...