Lustige Idee

Diskutiere Lustige Idee im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - http://www.youtube.com/watch?v=xMIC5EtpBns Heute war ich bei uns auf der Kirmes und sah da einen Mann der wie ein Vogel zwitschert.8o Der...
T

Tatjana

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=xMIC5EtpBns

Heute war ich bei uns auf der Kirmes und sah da einen Mann der wie ein Vogel zwitschert.8o

Der hat halt diese Birdy Dinger verkauft. Das ist echt ne lustige Idee und nach ein wenig Übung kriegt man es genausogut hin wie der Mann im dem Video.

Als ich meinen Kanarien heute "vorgesungen" hab( mit dem Teil halt) Waren die erstmal ganz aufgeregt und sind wie verrückt durch den Käfig geflogen. Nach und nach haben die aber mitgesungen. Und teilweise das nachgesungen was ich gepfiffen hab.:D

:zustimm:Mal was neues und vielleicht für die hilfreich die ihren Vögeln gesangsunterricht geben wolen:D:zustimm:
 
Ach die Dinger gibt es immer noch!?
Damals, in den Ardennen, als wir Wildschweine noch mit der blanken Faust erlegt haben, da hatte ich sowas auch schon.
20 Pfennige, wenn ich mich recht erinnere?
 
Ja, 20 Pfennig kommt hin. Aber ich finde die Dinger nach wie vor klasse :) Die Frage ist nur, wo man sie kaufen kann - oder wollen wir unseren Kindern und Vögeln solch ein lustiges Stück Kultur vorenthalten ...? :zwinker::D
 
Heute war ich bei uns auf der Kirmes und sah da einen Mann der wie ein Vogel zwitschert.8o ...

Ist ja scharf! Ich habe mir das Video gerade angesehen und da hat mein junges Hähnchen gleich angefangen zu singen .... :D Würde auch gerne mal wissen, wo man die Dinger heute noch bekommen kann ...
 
Achja die Dinger hab ich damals auch gekauft auf der Kirmes, die heißen Vogelpfeiferl oder Vogeljakob ... unter Vogeljakob hab ich sie sofort auf einer sehr bekannten Auktionsseite gefunden :freude:
 
Meinen Kindern hatte ich auch mal solche Dinger gekauft... 8) ... und dann hatten sie auch noch solche "Vogelstimmen" die durch drehen von Holz entstanden,so ein quiiiiieeetschen....
Ne, bin ich froh ,dass sie so was nicht mehr wollen :D

Ein Weibchen hat mein Sohn mit Gitarrespielen dazu gebracht sich als Hahn zu outen.Da sang er dann auf einmal mit.
 
Also die gibt es auf verschiedenen Veranstalltungen und bei Ebay(unter "birds whistle"). Allerdings für ca. 3 Euro...:nene:

Ich hab noch nie davon gehört außer gestern halt...

Ich find das ist echt ne super Idee.:~
 
Thema: Lustige Idee

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.251
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.582
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
456
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.505
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben