lustige Namen?

Diskutiere lustige Namen? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Da wohl bald unser neuer Kongo einziehen wird, brauche ich noch einen hübschen Namen für ihn/sie ... Bitte nichts ausgefallenes afrikanisches...
Anton

Anton

Foren-Guru
Beiträge
746
Da wohl bald unser neuer Kongo einziehen wird, brauche ich noch einen hübschen Namen für ihn/sie ...

Bitte nichts ausgefallenes afrikanisches oder so, ich mag die kurzen lustigen Namen lieber.

Z.Zt. finde ich Kalle ganz toll ... Habt Ihr noch weitere Ideen für mich?
 
Dann nimm doch Kalle, oder Kallinchen...:D
Wir wäre es mit Ina, Gina,
oder doch wieder afrikansich:
Kali weiblich: energisch, tatkräftig Herkunft: Elfenbeinküste,Senufo

Lina weiblich: sanft

Nana
weiblich: Lady Herkunft: Swahili

Nala weiblich: die Königin Herkunft: Tansania

Paka weiblich: Katze Herkunft: Swahili :p

Sorry... aber mir gefallen die immer noch recht gut....
ich bin gerade auf der Suche nach einem afrikanischen Männernamen.....
 
Lina, Nala, Gina etc klingt mir alles zu brav ... Nee, das passt nicht zu einem Grünen Kongo 8)


Also die Bedeutung von Namen ist mir eigentlich auch wurscht ... Hauptsache lustig ist er und er muss mir spontan gefallen :D
 
Mir würde am Besten Kali gefallen, aber ist ja dein Vogel.....:D
 
Hallo Katja!

Oh ja die Namenssuche ist echt spannend.....

Kalle finde ich total witzig! :)

Vorschläge (gemischt, da ich nicht weiß, ob du männlich oder weiblich suchst):

- Mimi
- Eddy
- Muzi
- Bob/Boby
- Fanni
- Alma
- Balu
- Kiki
- ...........
mehr fällt mir spontan gerade nicht ein!

Liebe Grüße!!!
 
Mhm, Hulk ... Nee, ist nicht schön.

Kalle und Bolle sind bisher meine Favoriten. Für weitere Vorschläge bin ich dennoch dankbar :prima:
 
Bolle und Kalle find ich auch echt drollig :D !

Hm...grübel...wie wäre es denn mit

Amigo
Pepe
Beefy
Ferdy
Fussel
Calimero
Gino
Lümmel
Moglie
Paule
Bommel
Urmel

:~ .
 
...echt tolle Namen...da kann ich ja kaum noch einen drauf setzen:D

Witzig finde ich noch CARLO(S) und TRICKSY (weil die kleinen grünen Monster echt tricky sind...)
 
Also mir gefallen immer diese japanischen sind auch meist sehr kurz, wie Suki usw. Vllt findest du da nette Ideen.

Aber Bolle ist auch einfach nur geil...

"Bolle...komm mal her..."
 
Oh ja, ich will auch was dazu beitragen: :D

- Paul
- Horst
- Schröder
- Linus
- Krümel
- Fred
- Gonzo
- Kermit (= grün :prima: )

... ist ja Geschmackssache...
 
Werner, Jochen, Siegfried (Siggi), Dirk, Günter und alle etwas aus der Mode geommenen namen die mir ejtzt nicht einfallen ;)
 
Der Name von unserem Nachbarforum von Bömmel finde ich auch schön....
Zu männlich würde ich die Namen aber für die Dame nicht nehmen.
 
Das geht nicht, weil so soll unser zweibeiniger Nachwuchs heißen wenn`s ein Bube wird

Na, da lag ich ja schon mal nicht ganz daneben:D

Heute morgen sind mir noch KYRA oder LOTTA eingefallen, wenn es doch ein bißchen weiblicher sein soll...
 
hallo
wie wärs mit oskar :D frech wie oskar....
ich finde fary süss, heisst im arabischen glaub ich grün,
ich hab mei meiner henne den falschen namen ausgesucht, lina hört sich so süss und niedlich an, dabei ist sie ein richtiger kleiner drachen und frech wie rotz, manchmal nenne ich sie griselda, ableitung von grisu der kleine grüne drache :-)
 
Thema: lustige Namen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben