lustige Paarungsrituale

Diskutiere lustige Paarungsrituale im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, also meine zwei wellis fangen jetzt langsam an sich zu begatten.willi pfeift und trillier, schnalzt mit starken Kopfbewegungen,...

1. Piepmatz

Piepmatz Guest

Hallo Ihr,

also meine zwei wellis fangen jetzt langsam an sich zu begatten.willi pfeift und trillier, schnalzt mit starken Kopfbewegungen, während trixi ihr hinterteil hochstreckt. das komische ist nur, dass beide noch absolute jungtiere sind. die beiden waren noch nicht mal in ihrer jugendmauser :lekar:

sagt ihr mir doch mal was das soll :achja:
    vielleicht ist ja ganz normal und ok :trost:

also bis dann eure ulli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Voll normal, man übt. :)

4. Frank M

Frank M Guest

Früh krümmt sich was ein Häkchen werden will. :p

Grüße, Frank :0-

Thema:

lustige Paarungsrituale

Die Seite wird geladen...

lustige Paarungsrituale - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...