Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Diskutiere Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo ihr Lieben, :0-

ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die Beiden sind total verspielt und haben sind nur am klettern, schaukeln und schreddern. Aber schaut selbst....
Viel Spaß beim Angucken! :zwinker:

Liebe Grüße,
Nadine

So hier die Beiden beim Geschenke auspacken:

http://www.abload.de/img/dsc_0762famg1.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0763fqm3w.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0766fsm3b.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0793fdmsv.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0795ftmdl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön...Nachschub kommt noch....bastle noch dran die Fotos groß reinzustellen.... :-)
 
Supertolle Photos :zustimm: Aber sag mal, was war denn nun in den Geschenken drin? :+popcorn:
 
Hallo wuselkueken,

einfach wuuunderschöööön!! Aber nicht nur die Aufnahmen, sondern auch die zwei Akteure. Was wohl in den Paketen drin war? Es macht unheimlich viel Spass, sich die Bilder immer wieder anzuschauen.

Alles, alles Gute weiterhin für Euch und noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Zwei wunderschöne Vögel hast Du und die Beiden haben auch ein wunderschönes Zuhause, da muss man sich ja wohlfühlen.

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Was in den Geschenken drin war? Ok, ich verat'es euch: Papageienrollschuhe (keine Ahnung ob die Beiden jemals damit fahren können) und so ein Lederspielzeug mit Holzperlen....:zwinker:

Margaretha: Vielen Dank für deine netten Worte. Aber das Kompliment gebe ich gern an dich zurück. Deine Lotte ist auch ein wunderschönes Tier und von Daniela weiß ich, dass sie auch ein ganz tolles Zuhause und eine ganz liebe Papageienmama hat.
 
Die Bilder sind wirklich wunderschön :zustimm:.
Da scheint ja jemand richtig Spaß beim Geschenke auspacken gehabt zu haben :D.
 
hallo, Nadine
was für schöne Bilder von tollen Graupis! Du warst fix dabei, beim Auspacken. Ich habe das leider nicht so schnell geschafft. Dooferweise wurde mein Akku beim 2.Bild hier leer und ich hatte (mal wieder) versäumt den 2. aufgeladen zu haben. Naja, Doofheit muß bestraft werden. Meine haben jeder 1 kleinen Pappkarton bekommen. Die Verpackung war ratzfatz weg, der Pappkarton dauerte etwas länger. Anschließend tobten sie durch unsere Verpackungen. Das war ein aufregendes Fest für beide und am 1. Feiertag schliefen sie tatsächlich etwas länger als sonst (wie bei kleinen Kindern).
Danke für die schönen Fotos!
LG
Marion L.
 
Meine beiden haben nichts bekommen, vielleicht war das ein Fehler, jedenfalls haben sie auch was tun wollen und in der Voliere die Fluegelmutter (und sie bewegt sich doch, also weitermachen) fuer den Trinknapf im Nachbargehege abmontiert ...
Suess deine Graupis!
 
Ganz tolle Bilder. Man kann die Spass der Beiden richtig nachvollziehen. Beides sind wunderschöne Tiere. Das Portrait von Lori hat es mir besonders angetan.
 
Hallo,

danke für die schönen Bilder! Toll, wenn sie rumturnen und vergnügt spielen!

Alles Gute
 
Papageien die aufräumen! Sowas wünscht sich doch jeder.
(Staubsauger Bild):hahaha:

Falls sie mit den Rollschuhen fahren, dann stell auf jeden Fall ein Bild rein.:idee:

Echt tolle Bilder!
 
Wunderschöne Bilder

Liebe Nadine,

wie schon am Telefon erwähnt, ganz ganz ganz brilliante und wunderschöne Bilder von Rudi und Lori. :zustimm:

Echt schön zu sehen, dass die beiden beim Spielen zusammen halten und miteinander spielen. Die zwei sind wirklich wunderschön, der Prinz und die Lori-Maus.

Klasse finde ich auch, wie die beiden gleich ihre Geschenke ausgepackt haben. Ich muss ehrlich sagen, meine haben bis jetzt nichts ausgepackt. Diese Banausen!!! Selbst von meinen Eltern und meiner Schwester haben sie kleine Päckchen bekommen. Und sie liegen immer noch da. Sie haben zwar schon mal mit dem packen angefangen, die Lust verging jedoch viel zu schnell.

Nachdem ich nicht mal weiss was meine Eltern und meine Schwestern in den Päckchen versteckt haben, ist MEINE Neugierde ganz schön groß. Menno und die packen einfach nicht aus.... :schimpf:

Liebe Grüße,
Dani
 
Hallo ihr Lieben,

dankeschön für eure netten Kommentare zu meinen Fotos. Freut mich, dass sie euch so gut gefallen. Ich wünsche euch allen noch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!

Vogi: Leider sitzt der Rudi nur auf dem Staubsauger und knabbert daran rum....er ist also nicht wirklich eine Haushaltshilfe. :zwinker:

kolbenfresser: Dani, da bist du wohl neugieriger was in deinen Geier-Paketen drin ist als deine beiden Geier? :zwinker:

Liebe Grüße,
Nadine
 
Thema: Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Ähnliche Themen

B
Antworten
65
Aufrufe
5.567
BuffySnoop
B
S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben