Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Diskutiere Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...

  1. #1 wuselkueken, 28. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo ihr Lieben, :0-

    ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die Beiden sind total verspielt und haben sind nur am klettern, schaukeln und schreddern. Aber schaut selbst....
    Viel Spaß beim Angucken! :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Nadine

    So hier die Beiden beim Geschenke auspacken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vogi

    vogi Hobbyzüchter

    Dabei seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur süß!:+knirsch:
     
  4. #3 wuselkueken, 28. Dezember 2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Dankeschön...Nachschub kommt noch....bastle noch dran die Fotos groß reinzustellen.... :-)
     
  5. #4 wuselkueken, 28. Dezember 2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Weiter geht's...jetzt hab ich's hingekriegt, dass die Fotos schön groß sind...:beifall:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 wuselkueken, 28. Dezember 2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hier sind die Beiden beim Spielen mit ihrem Tischspielzeug:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die kleine Lori beim Putzen:

    [​IMG]
     
  7. #6 wuselkueken, 28. Dezember 2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Rudi auf seiner Schaukel...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Supertolle Photos :zustimm: Aber sag mal, was war denn nun in den Geschenken drin? :+popcorn:
     
  9. #8 Margaretha Suck, 28. Dezember 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo wuselkueken,

    einfach wuuunderschöööön!! Aber nicht nur die Aufnahmen, sondern auch die zwei Akteure. Was wohl in den Paketen drin war? Es macht unheimlich viel Spass, sich die Bilder immer wieder anzuschauen.

    Alles, alles Gute weiterhin für Euch und noch einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  10. #9 wuselkueken, 28. Dezember 2010
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch ein Portrait von Lori:

    [​IMG]

    So das war's erstmal. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, :0-
    Nadine
     
  11. #10 Margaretha Suck, 28. Dezember 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Zwei wunderschöne Vögel hast Du und die Beiden haben auch ein wunderschönes Zuhause, da muss man sich ja wohlfühlen.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  12. wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Was in den Geschenken drin war? Ok, ich verat'es euch: Papageienrollschuhe (keine Ahnung ob die Beiden jemals damit fahren können) und so ein Lederspielzeug mit Holzperlen....:zwinker:

    Margaretha: Vielen Dank für deine netten Worte. Aber das Kompliment gebe ich gern an dich zurück. Deine Lotte ist auch ein wunderschönes Tier und von Daniela weiß ich, dass sie auch ein ganz tolles Zuhause und eine ganz liebe Papageienmama hat.
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich wunderschön :zustimm:.
    Da scheint ja jemand richtig Spaß beim Geschenke auspacken gehabt zu haben :D.
     
  14. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    hallo, Nadine
    was für schöne Bilder von tollen Graupis! Du warst fix dabei, beim Auspacken. Ich habe das leider nicht so schnell geschafft. Dooferweise wurde mein Akku beim 2.Bild hier leer und ich hatte (mal wieder) versäumt den 2. aufgeladen zu haben. Naja, Doofheit muß bestraft werden. Meine haben jeder 1 kleinen Pappkarton bekommen. Die Verpackung war ratzfatz weg, der Pappkarton dauerte etwas länger. Anschließend tobten sie durch unsere Verpackungen. Das war ein aufregendes Fest für beide und am 1. Feiertag schliefen sie tatsächlich etwas länger als sonst (wie bei kleinen Kindern).
    Danke für die schönen Fotos!
    LG
    Marion L.
     
  15. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Meine beiden haben nichts bekommen, vielleicht war das ein Fehler, jedenfalls haben sie auch was tun wollen und in der Voliere die Fluegelmutter (und sie bewegt sich doch, also weitermachen) fuer den Trinknapf im Nachbargehege abmontiert ...
    Suess deine Graupis!
     
  16. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Ganz tolle Bilder. Man kann die Spass der Beiden richtig nachvollziehen. Beides sind wunderschöne Tiere. Das Portrait von Lori hat es mir besonders angetan.
     
  17. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    danke für die schönen Bilder! Toll, wenn sie rumturnen und vergnügt spielen!

    Alles Gute
     
  18. vogi

    vogi Hobbyzüchter

    Dabei seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Papageien die aufräumen! Sowas wünscht sich doch jeder.
    (Staubsauger Bild):hahaha:

    Falls sie mit den Rollschuhen fahren, dann stell auf jeden Fall ein Bild rein.:idee:

    Echt tolle Bilder!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Kolbenfresser, 2. Januar 2011
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wunderschöne Bilder

    Liebe Nadine,

    wie schon am Telefon erwähnt, ganz ganz ganz brilliante und wunderschöne Bilder von Rudi und Lori. :zustimm:

    Echt schön zu sehen, dass die beiden beim Spielen zusammen halten und miteinander spielen. Die zwei sind wirklich wunderschön, der Prinz und die Lori-Maus.

    Klasse finde ich auch, wie die beiden gleich ihre Geschenke ausgepackt haben. Ich muss ehrlich sagen, meine haben bis jetzt nichts ausgepackt. Diese Banausen!!! Selbst von meinen Eltern und meiner Schwester haben sie kleine Päckchen bekommen. Und sie liegen immer noch da. Sie haben zwar schon mal mit dem packen angefangen, die Lust verging jedoch viel zu schnell.

    Nachdem ich nicht mal weiss was meine Eltern und meine Schwestern in den Päckchen versteckt haben, ist MEINE Neugierde ganz schön groß. Menno und die packen einfach nicht aus.... :schimpf:

    Liebe Grüße,
    Dani
     
  21. #19 wuselkueken, 3. Januar 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo ihr Lieben,

    dankeschön für eure netten Kommentare zu meinen Fotos. Freut mich, dass sie euch so gut gefallen. Ich wünsche euch allen noch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!

    Vogi: Leider sitzt der Rudi nur auf dem Staubsauger und knabbert daran rum....er ist also nicht wirklich eine Haushaltshilfe. :zwinker:

    kolbenfresser: Dani, da bist du wohl neugieriger was in deinen Geier-Paketen drin ist als deine beiden Geier? :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Nadine
     
Thema:

Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

Die Seite wird geladen...

Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  4. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  5. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...