Lustige Tierliebe Teil 2 !!!

Diskutiere Lustige Tierliebe Teil 2 !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, muß ich Euch doch auch noch mitteilen - es ist echt witzig - Gestern war unser Hund beim Friseur, vorher sah er aus wie ein...

1. nicki

nicki Guest

Hallo zusammen,

muß ich Euch doch auch noch mitteilen - es ist echt witzig -
    Gestern war unser Hund beim Friseur, vorher sah er aus wie ein "schmuddeliger Flokati" und nun ist er fast nackt. Als Benny nun nach Hause kam wurde er von Nicki erstmal aus der Ferne begutachtet, als wenn Nicki sagen wollte - wer ist das denn ? Wo ist mein Freund? Dann setzte er sich auf die Armlehne der Couch um Benny aus der Nähe zu betrachten und siehe da - er erkannte seinen Freund wieder - nur ist das Landen auf seinem Rücken nicht mehr sooo toll, denn vorher konnte er sich festkrallen ... geritten wird nun nicht mehr - aber alles andere unverändert. Es ist einfach eine tierich süße LIEBE!

Tschuess

Petra K.-L.

Thema:

Lustige Tierliebe Teil 2 !!!

Die Seite wird geladen...

Lustige Tierliebe Teil 2 !!! - Ähnliche Themen

1. Lustiges Geschlechter raten

Lustiges Geschlechter raten: Hallo allerseits, wir haben seit ca. 2 Monaten 2 Ziegen. Gin und Tonic Sie waren ca. 2 Monate alt als wir sie bekommen haben. Wir haben uns da...
  2. Lustiges Jungmöwenraten...

Lustiges Jungmöwenraten...: Ich weiß nicht, ob man hierfür "Experte" sein sollte oder ob es tatsächlich genügt, Möwen als regelmäßige Nachbarn zu haben. Diese Möwe habe ich...
  3. Lustiges Geschlechterraten

Lustiges Geschlechterraten: [ATTACH] Hahn oder Henne????
  4. Lustiges schaukeln

Lustiges schaukeln: versteh einer warum aber…. hab mindestens drei graue die kleine schaukeln lieben…:+keinplan Der letzte, Pierrot hat die schaukel von den jenday...
  5. Streitlustige Schönsittichhenne

Streitlustige Schönsittichhenne: Jetzt muss ich doch mal fragen: Ist hier ein Schönsittichhalter, der auch Erfahrungen mit einer streitlustigen Schönsittichhenne hat? Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden