"lustige Tierliebe" - wörtlich ...was zum schmunzeln

Diskutiere "lustige Tierliebe" - wörtlich ...was zum schmunzeln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe eine Amazone, einen Nymphensittich und einen Hund. Die Vögel seit 10 und 9 Jahren, den Hund seit 4 Jahren. Nicki, mein Nympensittich...
N

nicki

Guest
Ich habe eine Amazone, einen Nymphensittich und einen Hund.
Die Vögel seit 10 und 9 Jahren, den Hund seit 4 Jahren.
Nicki, mein Nympensittich, hatte schon immer eine starke
Sympathie für den Hund und flog extra für ihn immer ca. 20 cm über den Boden... Letzte Woche hatte ich eine Pflegeamazone zu Gast, die sich von unserem Hund ablecken
und beschmusen ließ. Seit dem liebt Nicki Benny überalles, er geht nur noch "zu Fuß" hinter Benny her, liegt
mit ihm zusammen im Körbchen, GEHT - nicht fliegt - einfach überall mit hin, Küche, Schlafzimmer (Bett), Couch, Badezimmer - einfach überall, wir müßen aufpassen, daß wir nicht auf ihn treten... Ab- und zu reitet er auch auf Benny und wenn Benny Gassi gehen muß, möchte Nicki am liebsten mitgehen...Dank unserer Gastamazone ist eine süße Tierliebe
entstanden.

Grüße

Petra
 
Lustig...

Hallo Petra!!

Is ja süss....
Kannst keine Bilder davon machen??
Stell ich mir ultra-ulkig vor, wenn so ein Nymphi nem Hund hinterherwackelt... :D

Grüsse,
Moni
 
Hallo Petra,

Ist ja köstlich, einfach köstlich.
Bei mir scheint sich eine Freundschaft zwischen Hamster und Nymphie anzubahnen. Mein Vogel kletterte schon 2 mal in den hamsterkäfig. Der aber scheint alle Instinkte seiner Vorfahren vergessen zu haben, und lief zu dem Vogel und beschnupperte diesen. Der Vogel war aber durch eine unsanfte landung so verdutzt, dass er nicht getraut hat sich zu bewegen.

Jetzt im Augenblick stehen sie sich wieder gegenüber. Da scheint keiner Angst zu haben.

Tschüss,
Thomas
 
Alaaaaaaaaaaaarm!!!

bitte -nicht den nymphi mit dem hamster zusammen setzen !!
Hamster sind allesfreser .die auch fleisch brauchen..und du kanst es dem hamster icht ansehen welche stimmung er gerade hat ...bei mir hat ein ausgebrochner zahmer und lieber hamster eine Binsenamadien und eine rennmaus gekillt ..

also bitte ..paß auf ihn auf ....
 
Hallo Lanzelot!

Ein Hamster hat einen Vogel gekillt?!
Das ist ja heftig! Wurde der hamster auch regelmässig mit Fleisch gefüttert? Ich gebe meinem jeden 2. Abend ein wenig Gehacktes oder irgendwas anderes Ungewürztes.

Ich danke dir für dein Posting. Denn aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht gesehen.

Jetzt ist der hamster aber sowieso nicht mehr angesagt, wir auch nicht. Unser Vogel bekam gestern Gesellschaft.


Tschüss
Thomas
 
Puhhhhhh!

jepp Fleisch gab es auch ...wollte dich halt nur warnen
wie schön das er nen PAARTNER hat * freu * ..cu

der erleichterte Lanzelot ..
 
Thema: "lustige Tierliebe" - wörtlich ...was zum schmunzeln

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
491
nicki
N
S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben