Lustige "Warn"-Schilder

Diskutiere Lustige "Warn"-Schilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na, was haltet ihr hiervon? ;) :D klick

  1. Mya

    Mya Guest

    Na, was haltet ihr hiervon? ;) :D

    klick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mya,

    bei meiner Suche nach "gifs" habe ich davon vor Jahren schon wesentlich mehr ( und schönere ) Ausführungen im Internet gesehen (Weiß die Seite leider nicht mehr).
    Da es nur vier verschiedene sind, könnte es sich auch um sognannte Raubkopien handeln.

    Warum macht Ihr Euch nicht welche von den eigenen Vögeln? Ihr habt so schöne Bilder von Euren Lieblingen,.......

    Mit einer Kamera und ein PC-Bilbearbeitungsprogramm kannst Du Dir ganz individuell selber welche herstellen und ausdrucken.


    Viele Grüße aus Dresden
     
  4. Mya

    Mya Guest

    Ja, das sind wahrscheinlich "Raubkopien", nur ich hab leider kein solches Laminiergerät. :p ;)

    Kaufen würde ich mir sowas nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade, ich fands halt nur witzig. :~ :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibts soShops, die T - Shirts bedrucken...

    ...da kann man auch laminieren lassen.

    Nachfragen kostet ja nichts:0-
     
  6. sbari

    sbari Guest

    der/die anbieter/in bietet auch an eigene bilder und texte zu verarbeiten. (gilt sicher auch fürs layout)

    daher sicher mal ne witzige idee fürs vogelzimmer.
    lohnt sich vielleicht eher wenn man in der nähe wohnt.


    unser copy-geschäft in der nähe zieht das ganze auch für wenig geld auf ne alu-platte auf. wirkt gleich einiges proffessioneller.


    mfg
    sbari
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Solche Schilder werden immer mal wieder angeboten , meist handelt es sich um Abbildungen aus Büchern , ist also geklaut. Ich habe auf solch einem Schild mal meine Kiko wiedererkannt , die für ein Nymphenbuch fotografiert worden war. Die Rechte en dem Foto lagen bei T.Prawitz , die aber natürlich keine Ahnung davon hatte , daß jemand ihre Bilder einfach klaut und verkauft. :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sbari

    sbari Guest

    is eh billig mit fremden vögeln

    (ist zu verstehen als "mit fremdem federvieh" nicht als "mit ..."


    :D
     
  10. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ........klar doch .......:D :D :D
     
Thema: Lustige "Warn"-Schilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige warn bilder

Die Seite wird geladen...

Lustige "Warn"-Schilder - Ähnliche Themen

  1. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

    Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

    Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...