Lustige Warnschilder für´s Vogelzimmer

Diskutiere Lustige Warnschilder für´s Vogelzimmer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guckt mal auf den Link, da gibt´s schöne Schilder für´s Vogelzimmer http://www1.hansenet.de/~SylviasBastelecke/

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 9. Januar 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

die sind niedlich und irgendwie treffend, wenn man an seine Vögel denkt;)

4. Frank M

Frank M Guest

re Warnschilder

Hallo Akiwasha.:)

Die sind ja niedlich. Ich habe mir gleich ein paar ausgedruckt.

Grüße, Frank:) :0-

5. #4 Federbällchen, 9. Januar 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Das ist ja witzig...

... ich wollte mir schon seit ein paar Tagen auch ein "Warnschild" fürs Vogel-Wohnzimmer machen, denn ab und an sind ja auch mal Oma und Opa zu Besuch und dann Betritt man Welli- und Nymphenland vielleicht doch etwas bewusster.

Hatte mir das allerdings ähnlich wie im "Hotel" mit den "Nicht stören"- bzw. "Besetzt"-Schildern vorgestellt, aber dann vom Türrahmen baumelnd - so dass man es direkt vor den Augen hängen hat.

Ist bisher daran gescheitert, weil ich es noch nicht geschafft habe, mir eine neue Farbpatrone für den Drucker zu kaufen - die Bande hält eben ganz schön auf Trab...

6. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Die Schilder sollen urheberrechtlich geschützt sein und werden für 6,50 Euro verkauft ...... aber zumindest einige der Bilder stammen aus dem Buch "Nymphensittiche" aus dem Falkenverlag .....ich habe auf einem Schild eindeutig meine Kiko erkannt , die für dieses Buch 1999 von Tatjana Prawitz fotografiert wurde und die die ausschließlichen Rechte an den Bildern hat .....?????0l

7. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Hallo Kace63

Das ist ja nicht so toll zu hören. Vielleicht stammen die anderen Schilder auch aus Sittichbüchern. Ich werde mir wahrscheinlich so eins bestellen, damit meine Oma nicht ständig auf der Suche nach mir (wohnt im gleichen Haus) ins Vogelzimmer trabt. Da ich gerne Wellis und Nymphen auf einem Schild habe, werde ich wahrscheinlich ein eigenes Bild verwenden.(Kann man da wohl auch).

Kann man den gegen solche "Bildklauerei" nichts machen?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustige Warnschilder für´s Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Lustige Warnschilder für´s Vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...