Lustige Welli-Fotos ?!

Diskutiere Lustige Welli-Fotos ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollt mal frgen was ihr so für lustige Welli-Fotos habt ?! Ich häng mal eins von meinen an ... :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo, wollt mal frgen was ihr so für lustige Welli-Fotos habt ?!

Ich häng mal eins von meinen an ... :D
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    23 KB · Aufrufe: 219
Hallo Sabrina,

hat es geregnet, dass sich alle Wellis unter dem Dach verkrochen haben?!:D :D

Ich habe auch schon ein paar Fotos von meinen Wellis gemacht, aber keine besonders lustigen, und außerdem gelingt es mir nicht, hier Fotos reinzustellen. Das System sagt mir immer, dass die Fotos zu groß sind, obwohl ich sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinert habe.

Aber willst Du wirklich Werbung für Vitakraft machen?!:D :D

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Also das Vitakraft bitte wegdenken denn ich halte nichts davon *ggg*

Wenn du willst kannst du mir deine Fotos schicken, ich werde sie dir reinstellen ?!
 
Echt tolles Foto hast du da :D
Aber ich finde besonders die Futterpackung daneben so super, das sieht wirklich aus wie in einer Werbung :D Echt klasse!!! Damit kannst du wirklich zur Vitakraftfirma gehen und für das Bild Geld verlangen und die hängen das dafür dann aus :p

Liebe Grüße von
Katrin (die von dem Bild total begeistert ist) & co
 
Stimmt VK ist doof, aber das Foto wirklich ganz Klasse!

So lustige Schnappschüße habe ich auch noch nicht, da müßte man sich doch comicmäßige Untertitel ausdenken. du kennst sie am Besten, also was denken die gerade?
 
joa ich hab mehrere fotos von tieren die "werbung" machen *g* allerdings finde ich das foto nicht scharf genug aber ein versuch isses ja wert. Alle meine tiere lassen sowas mit sich machen, natürlich ohne zwang =)

danke :)
 
uh schlagt mal vor was sie denken könnten *gg*
 
Ich versuch es mal, von links nach rechts!

"och immer mit anstellen, das is so öde hier!"
"der dicke Gelbgesicht macht sich wieder breit, der sollte mal diät machen statt schon wieder am Futterspender zu stehen"
"wenn ich doch bloß abnehmen täte, aber dieser Hunger, das hällt ja keiner aus und alle gucken so doof!"
"wieder letzter, ab morgen fällt frühsport weg, dann will ich auch mal als erster dran sein"

Noch ander Vorschläge?
 
hihihihi des ist cool, der dicke der war schon immer so keine ahnung was die hat *gg*
 
Flughafen, Last-Minute-Schalter:

"wieder eine gedränge hier am Schalter und nur Idioten zur Urlaubszeit"

"also du bist schuld, hatte ich dir nicht gesagt, du sollst rechtzeitig buchen? Immer das selbe mit dir, die Luft ist raus mein Lieber! Das ist das letzte mal, das wir zusammen weg fahren!"

"och die olle, immer muß die meckern, gehts nicht mal freundlich?"

"Haben die noch nicht gemerkt, das die den Verkehr aufhalten, soll ich was sagen oder lieber den Schnabel halten?"
 
einfach nur herrrrrrrrlich

hallo ihr lieben,

ich dacht ich fall vom stuhl vor lachen als ich diesen schnappschuss sah :D

@sittich-liebe... deine flughafen-szene ist supiiiiiii an sowas in der art dachte ich vorhin auch, hihi.... oder einfach nach dem motto: was kuckst du? :D

ist einfach mal schön mal was lustiges zu sehen. bin gespannt, was euch noch dazu einfällt.


liebe grüße
manu und die 2 schlafmützen:p
 
Hallo Sabrina,

danke für Dein nettes Angebot, für mich hier Fotos reinzustellen.

Aber dennoch will ich das hier irgendwann selber schaffen. (Oder bin ich zu blöd' dazu? Nein, ich bemühe mich weiter.)

Ich habe mir gerade erst eine Digicam zugelegt und würde meine Wellis auch gern mal im Flug fotografieren; aber die Bilder verwackeln immer.

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
zum glück gibt es eine möglichkeit sich unterzustellen solange man auf den bus wartet ;)
 
hihihihi ich find alles toll, mal guckn ob ich noch weiter fotos von meinen Piepern hinbekomm *ggg*
 
Thema: Lustige Welli-Fotos ?!

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
1
Aufrufe
981
Susi+Strolchi
Susi+Strolchi
S
Antworten
7
Aufrufe
2.315
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Zurück
Oben