Lustiges Bild

Diskutiere Lustiges Bild im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hab ein bild gefundn und wollt nur mal reinstellen damit ihr seht was es für nen quatsch giebt:)
B

Boomer14

Guest
Hab ein bild gefundn und wollt nur mal reinstellen damit ihr seht was es für nen quatsch giebt:)
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 49
hatte das heute mittag mal bei google eingegeben, aber bin nicht wirklich schlau aus den suchergebnissen geworden... hat wahrscheinlich einen humorvollen hintergrund zur vogelgrippe...

grüße floyd
 
Und HIER noch was für alle süchtigen. Ich hoffe ihr versteht Spass.

dx2
 
dx2 die sind gut ich habe mir schon in die hosen gesch.... weill das mein bruders pc ist aber der war wirklich gut:zustimm: :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall: :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein couseng hat auch einen der macht dann das es so aussieht als ob der monitor kaputt wäre
 
was ist denn passiert?als "soll das gesamte internet wirklich beendet werden"kam,hab ich nen8o bekommen!!!
 
*hihihihi*- hab mich ausgeschüttet vor lachen, klasse!!
 
wie cool am besten sind die kommentare !!!!"neee die sache wird nun durchgezogen" fandf ich am besten!!!:freude:
 
Thema: Lustiges Bild

Ähnliche Themen

K
Antworten
37
Aufrufe
5.643
X800
X
K
Antworten
13
Aufrufe
2.666
Steffy20
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.313
esth3009
esth3009
Zurück
Oben