Lustiges Gespräch

Diskutiere Lustiges Gespräch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, hier eine kleines gespräch von mir mit meiner freundin. Sie findet zwar wellis süß hat aber keine ahnung von ihnen. Sie vergisst...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

hier eine kleines gespräch von mir mit meiner freundin.
Sie findet zwar wellis süß hat aber keine ahnung von ihnen.
Sie vergisst auch immer ihre Namen.

...
Freundin: Was machen deine Wellis da?
Ich: Welche?
F: Die beiden weißen.
I: ah du meinst Coco und Lady. Coco füttert sie.
F: was?
I: er füttert sie.
F: du meinst, er gibt ihr was, was er schon mal gefressen hat.
I: ja
F: iiiiiiiiiiiihhhhhhhh!
I: wieso?
F: ich geb meinem freund doch auch nicht was, was ich schon mal gegessen ab. Das ist doch eglich.

...(2 Minuten schweigen)

F: wieso machen die das?
I: wer?
F: die wellis.
I: das ist zur Festigung der Partnerbindung und falls sie mal brüten, frisst das Weibchen ja nicht selber sonder lässt sich von dem Männchen füttern.
F: und wieso machen die das jetzt?
I: sie muss sich ja auf ihn verlassen können. Das ist also so was wie ne Übung.
F: Ach so. find ich trotzdem eglich.
...

Na ja sie hat halt keine Ahnung.
Und zum Schluss noch ein Bild von dieser besagten Fütterung.
 

Anhänge

  • fütterungszeit.jpg
    fütterungszeit.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 222
So niedlich...
ehrlich gesagt hat mich noch keiner so was gefragt, aber alle sagen immer, sind halt Tiere, wissen nicht was sich gehört;)
Schon klar...
Menschenskinder...:D ...
 
Naja, man sollte das eben lieber nicht mit dem vergleichen, was Menschen machen, wenn sie so würgen.:k :D
Ich finde es auch niedlich und es zeigt mir ja auch, dass meine beiden sich mögen!
Sabine
 
Chiana, hat deine Freundin schonmal wen geküßt, vielleicht sogar mit Zungenkuß? Dann kannst du ihr erzählen, daß es beim Menschen früher nicht anders war, denn der Kuß hat sich auch aus einer Fütterungsgeste entwickelt :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Einige naturnähere Völker (jetzt hätte ich doch fast "Vögel" geschrieben?! :D ), vor allem in Afrika, handhaben die Nahrungsübergabe teilweise auch heute noch so :)
 
Thema: Lustiges Gespräch

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben