Lustiges Video

Diskutiere Lustiges Video im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kennt ihr den schon??? Ich könnt mich totlachen!:p http://www.myvideo.de/watch/2730007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:+party: Da geht voll die Post ab :D
Hab ich mich getäuscht oder was:? Im Käfig dahinter ist doch ein Grauer der macht kräftig mit :freude:
 
Ja da hast du richtig gesehen, er nickt mit dem Kopf! Voll genial ne
 
Hallo Evelyn,

zum tanzenden Snowball (ich finde den super und schaue mir das immer wieder gerne an) gibt es schon einige Themen, u.a. dieses.
Bitte schreibt euere Kommentare dort, damit nicht alles doppelt gepostet wird. Ich schließe deshalb hier... :zwinker:

PS: Hier hat Gitti die Vollversion verlinkt. Echt genial...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lustiges Video

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
876
Mona23
M
R
Antworten
17
Aufrufe
2.788
megaturtle
M
Y
Antworten
0
Aufrufe
596
yvonne33ks
Y
S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Zurück
Oben