lustiges Vogelraten

Diskutiere lustiges Vogelraten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; folgendes Bild ist auf der Verpackung unserer Hanfspäne, und jedenmal wenn ich das in den Händen halte frage ich mich , was das denn für ein...

1. pino

pino Guest

folgendes Bild ist auf der Verpackung unserer Hanfspäne, und jedenmal wenn ich das in den Händen halte frage ich mich , was das denn für ein Sittich neben der Rosalla ist, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zora-cora

zora-cora Guest

hallo

ich kenne mich nu wirlich nicht so gut aus, aber könnte das veilelicht ein singsittich sein?

ein bekannter von mir hat einen, der sieht dem mindestens ähnlich.

mal gespannt auf die antwort ;)

4. #3 j-c-w, 20. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2002
    j-c-w

j-c-w Foren-Guru

ja,es ist ein Singsittich in Pastell........

Thema:

lustiges Vogelraten

Die Seite wird geladen...

lustiges Vogelraten - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  3. Lustiger Sony-WHK

Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er...
  4. Mal was lustiges...

Mal was lustiges...: Hallo ihr Lieben, gerade habe ich über die Kamera ins Vogelzimmer geschaut und wollte herausfinden, wer seit neuestem immer "Jewel" ruft. Sobald...