Lustlos

Diskutiere Lustlos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So mal wieder ne typische Frage meinerseits:D In den letsten Monaten machen die pieper irgendwie nichtmer so viel. Sie sind nichtmehr so...
einfach mal zurückdenken und dann die frage zulassen: waren wir besser, hatten wir in unserer jugend andere gedanken?
 
Ei natürlich hat es Vorteile. Das sieht man doch an diesem Forum hier.

Ordentlich?! Lennart nützt es auch ordentlich. Und es ist aussagekräftig genug.
Er macht ja recht deutlich wie er seine Eltern einschätzt...;)

Ist doch typisch Jugend. So ein wenig gehören wir ja auch noch dazu. Nur der Standpunkt Eltern ist "neu".

Und wenn wir schon dabei sind... Ich finde es sehr wichtig dass die Jungen Leute so sind wie sie sind. Wir waren alle so. Und das muss so sein.

Also Lennart! Ab in die Schlacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Züchteradresse

Birdlamp *notier*
Die kreig ich bestimmt bei Birdbox oder?^^

Und ein 2tes Pärchen? Ja das wär mal was.
Brauch ich nur einen besseren Züchter ;)
Könnt ihr mir denn vielleicht sagen welche recht gut sind, bzw gute Erfahrungen. (raum Hamburg)
Wenn das mit dem 2ten Pärchen klappt muss ich die Volie einfach einmal neu gestalten oder?

Meine ist ja leider nich so breit.....könnte mir jemand Tipps geben? :D


Hallo !

Ich schicke Dir eine private Nachricht! Dieser Züchter ist top! habe mir am letzten Samstag dort ein Sperli-Hahn auf Empfehlung geholt. Er hat auch noch Sperlis!

Viele liebe Grüße aus Ostholstein

Susan
 
hi,

das kann ich beantworten :D:D:D

sowohl als auch (blaugenick wie auch augenring)
 
Ahhh das ist super.
Mit dem Ergebnis werdet ihr aber noch warten müssen da ich im totalem Stress grade bin....
Bewerbung und den ganzen Mist^^
 
immer diese jugend :D
 
wofür soll ich jetzt mehr :zustimm: drücken: bewerbung oder sperlis?????
:idee: für beides!! :zustimm: :zustimm:
 
Hallo!
Mich würden da auch die Maße interessieren.

Und natürlich drücke ich Dir auch in allem die Daumen.
 
mein vorschlag:

bodenfütterung - 1 schale auf den boden stellen
badehaus auch auf den boden (wenn deine sperlis baden sollten) - trinkröhren am gitter befestigen

statt bambus: kleine töpfe mit katzengras hinstellen oder an's gitter hängen.
 
Okay muss ich mir noch Trinkröhren holen.

Und mit dem Katzengras: Wie soll ich das Befestigen und worin?


Danke das ihr mir so lieb helft =)
 
ich nehme edelstahlnäpfe. (am grastopf probieren, welche grösse du dafür brauchst)
die lassen sich leicht in's gitter einhaken, du kannst das gras reinstellen und beim giessen tropft nix runter.
darfst das gras nur nicht düngen - - das bekommt deinen kleinen grünen federbällen nicht
 
Ahh ichh ab noch 5 von denen =P
Ich hab hier so ein Vogelgras, schätz das ist das gleiche.
Und Gulliwoog kann ich so genauso anbieten?
Kann man den gulliwoog eigentlich auch "auseinandermachen" und andere Setzlinge drauß machen?
 
den Golliwoog kannst du sicher teilen und versuchen zu vermehren.
klar kannst du den auch anbieten (wenn ich "grünpflanzen" anbiete, bleibt in der regel nichts übrig. sogar mit der erde kann man/sperli spielen. sicher denken meine geier, dass ich langeweile habe und verteilen die erde ausserhalb der voliere :D )

kannst auch löwenzahn einpflanzen oder gänseblümchen. versuche dazu spezielle, ungedüngte erde zu kriegen. soll sich "ferkelerde" nennen.
 
Thema: Lustlos

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
0
Aufrufe
700
Birb mom
Birb mom
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.449
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
N
Antworten
13
Aufrufe
3.012
Nami
N
L
Antworten
3
Aufrufe
911
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben