Lustlos

Diskutiere Lustlos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Die Ferkelerde krieg ich bestimmt im Landhandel. Würde auch stinknormale aus dem Garten reichen? :P Und zu den Sitzstangne und Spielszeugen....was...

1. Araman

Araman Stammmitglied

Die Ferkelerde krieg ich bestimmt im Landhandel.
    Würde auch stinknormale aus dem Garten reichen? :P
    Und zu den Sitzstangne und Spielszeugen....was für Sachen könnt ihr mir da empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

ich bin bei gartenerde immer sehr vorsichtig - die könnte doch dünger abgekriegt haben.
    ungedüngte erde kriegst du sicher auch in der zooabteilung - musst du nachfragen.

du kennst es von den bildern in der "voliere" - ich bin immer für "naturspielzeug". d. h.: wurzeln an ketten gebunden, rebholz, seil, stangen von der korkenzieherhasel oder weide

Thema:

Lustlos

Die Seite wird geladen...

Lustlos - Ähnliche Themen

1. Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen

Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen: Hallo, Vorab erstmal sorry für den langen Text, aber ich muss etwas weiter ausholen: ich habe seit 4 Monaten Glanzsittiche. Das heißt genau...
  2. Lustlos, was nu ?

Lustlos, was nu ?: Hallo, ich hab je angefangen mit dem Konditionieren aber jetzt hat mein halsi keine lust mehr mit mir zu trainieren. er interessiert sich...
  3. Welli hat feuchte Nase und ist lustlos

Welli hat feuchte Nase und ist lustlos: Hallo zusammen, wie das ja immer so ist trifft einen eine Krankheit meist am Wochenende. So auch meine Wellidame Pebbles. Sie niest häufig und...