Lustlos

Diskutiere Lustlos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Die Ferkelerde krieg ich bestimmt im Landhandel. Würde auch stinknormale aus dem Garten reichen? :P Und zu den Sitzstangne und Spielszeugen....was...

  1. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Die Ferkelerde krieg ich bestimmt im Landhandel.
    Würde auch stinknormale aus dem Garten reichen? :P
    Und zu den Sitzstangne und Spielszeugen....was für Sachen könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich bin bei gartenerde immer sehr vorsichtig - die könnte doch dünger abgekriegt haben.
    ungedüngte erde kriegst du sicher auch in der zooabteilung - musst du nachfragen.

    du kennst es von den bildern in der "voliere" - ich bin immer für "naturspielzeug". d. h.: wurzeln an ketten gebunden, rebholz, seil, stangen von der korkenzieherhasel oder weide
     
Thema:

Lustlos

Die Seite wird geladen...

Lustlos - Ähnliche Themen

  1. Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen

    Etwas frustriert wegen meinen lustlosen Vögelchen: Hallo, Vorab erstmal sorry für den langen Text, aber ich muss etwas weiter ausholen: ich habe seit 4 Monaten Glanzsittiche. Das heißt genau...
  2. Lustlos, was nu ?

    Lustlos, was nu ?: Hallo, ich hab je angefangen mit dem Konditionieren aber jetzt hat mein halsi keine lust mehr mit mir zu trainieren. er interessiert sich...
  3. Welli hat feuchte Nase und ist lustlos

    Welli hat feuchte Nase und ist lustlos: Hallo zusammen, wie das ja immer so ist trifft einen eine Krankheit meist am Wochenende. So auch meine Wellidame Pebbles. Sie niest häufig und...