Lutino bei Ziegensittichen
Diskutiere Lutino bei Ziegensittichen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; immer wieder hört man dass es bei Ziegensittichen keine Lutinos geben soll .Alleine die Vererbung zeigt schon dass das nicht stimmen kann Lutinos...
Schlagworte:
Thema: Lutino bei Ziegensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegensittich falbe
,Halsbandsittich Farbfomen
,ziegensittich farbformen
Die Seite wird geladen...
-
Lutino bei Ziegensittichen - Ähnliche Themen
-
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir... -
Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino
Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino: Liebe LEute, ich habe eine Frage zun meinem Lutino. Verkauft wurde er mir als Hahn, aber sein Verhalten ist immer wie die meiner Henne gewesen.... -
Unterschiede zwischen Satinet und Lutino bei Grünfinken
Unterschiede zwischen Satinet und Lutino bei Grünfinken: Habe zufällig Fotos von Grünfiken in Lutino und Satinet gesehen, kann aber kaum einen Unterschied feststellen. Wer kann denn genau sagen, worin... -
Geschlechtsbestimmung Lutino
Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca.... -
ist mein Lutino doch eine Henne?
ist mein Lutino doch eine Henne?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Weshalb ich eigentlich hier schreibe ist ich habe mit eine Nymhensittich Henne bei einem Züchter gekauft...