Lutino Geschlecht
Diskutiere Lutino Geschlecht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo und Tschilp, um dem Problem im Beitrag 'Hahn uninteressiert' Abhilfe zu schaffen, haben wir zu dem unharmonischen Paar nun 2 weitere...
Thema:
Lutino Geschlecht
Die Seite wird geladen...
-
Lutino Geschlecht - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung Lutino
Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca.... -
Prachtrosella Lutino Geschlecht??
Prachtrosella Lutino Geschlecht??: Hallo Ich habe mir im Dezember ein Pärchen Prachtrosella Lutino gekauft. Leider waren sie beide krank und nun ist mir einer gestorben Dem anderen... -
Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino
Geschlechtsbestimmung bei Rosella Lutino: Liebe LEute, ich habe eine Frage zun meinem Lutino. Verkauft wurde er mir als Hahn, aber sein Verhalten ist immer wie die meiner Henne gewesen.... -
Lutino Geschlechter Bestimmung W oder M?
Lutino Geschlechter Bestimmung W oder M?: Hallo an euch alle :) Ich habe schon viele Seiten aufgesucht um zu bestimmen ob mein Lutino Puppy eine Henne oder ein Hahn ist.. der Tierarzt... -
Lutinos - erkennt ihr die Geschlechter ?
Lutinos - erkennt ihr die Geschlechter ?: Hier sitzt mein neuer Lutino-Hahn Limahl neben meiner Lutino-Henne Sissy ! Er hat sich gleich in sie verliebt obwohl sie schon lange vergeben ist,...