Lutino komplett gelb?

Diskutiere Lutino komplett gelb? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Für die letzte vielleicht Tascha?

  1. #21 Plüschbällchen, 14. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Für die letzte vielleicht Tascha?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merit83

    merit83 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30890 Barsinghausen
    Die beiden anderen heißen Yogi (hell) und Lemmi (GG) ;o)

    Jetzt suche ich nur noch für den gelben einen hübschen Namen!

    LG Merit
     
  4. #23 Plüschbällchen, 14. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Der gelbe ist ja ein Junge...hm...
     
  5. #24 Plüschbällchen, 14. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Mir fällt gerad nur Sunny ein....ah! Wie wär es mit Romeo?
     
  6. merit83

    merit83 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30890 Barsinghausen
    Hmmm.... Romeo passt irgendwie nicht zu dem Quirl, ist wirklich ein Sunny... haha... ich glaube dann soll es auch so sein!!! Nochmal eine Nacht drüber schlafen, aber er ist wirklich ein Sonnenschein *grins*...
     
  7. #26 Plüschbällchen, 14. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Ja,Romeo passt nicht wircklich.

    Sag dann Morgen bescheid ob du ihn Sunny nennst.
     
  8. Melody

    Melody Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es nicht so, dass rein gelbe ( und auch weiße ) Vögel, die über Schecken gezüchtet werden, keine Albinos ( mit roten Augen ) sind, sondern gelbe oder weiße Schwarzaugen ?

    Ich jedenfalls habe das so gelernt ? :?
     
  9. merit83

    merit83 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30890 Barsinghausen
    Hmm... also die Eltern sind wohl definitiv einer gescheckt (grün/gelb) und einer wohl auch ein gelber... aber was nun genau, das konnten sie mir nicht genau sagen. Die Eltern sitzen in einer großen Außenvoliere und die Babies kommen dann später mit in die Wohnung. Daher konnte ich sie jetzt auch nicht mehr sehen.

    Aber "Sunny" *grins* hat definitiv rote Augen!
     
  10. merit83

    merit83 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30890 Barsinghausen
    Tja, ich hatte ja Quarantäne geplant, der Käfig hatte bisher auch gute Dienste geleistet, aber das kleine gelbe Quietschi hat sich versucht durch ALLE Ritzen zu quetschen, die es gibt und das mit großer Ausdauer und dann ist er immer hängen geblieben... und das konnte ich mir nicht länger mit anschauen. Hab versucht alles zuzubasteln, aber er hat immer noch eine Ecke gefunden... und so eben auf nen Fr. Abend bekomme ich keinen alternativen Käfig *schnüff*... sorry...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. merit83

    merit83 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30890 Barsinghausen
    So, es bleibt ein Sunny :bier: heute mischt er die beiden ganz schön auf... puh...
     
  13. #31 Karolinchen, 15. August 2009
    Karolinchen

    Karolinchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na dann :
    schöne grüße an sunny :D
     
Thema:

Lutino komplett gelb?

Die Seite wird geladen...

Lutino komplett gelb? - Ähnliche Themen

  1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Könnt ihr mir sagen welcher Vogel das auf dem Foto ist? Er hat ungefähr Spatzen-Größe, ist...
  5. 41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig

    41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Amarello - gelb Amarello ist zarter Wellensittichhahn und...