Lutino komplett gelb?

Diskutiere Lutino komplett gelb? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute habe ich mir meinen Neuzugang angeschaut, der nächste Woche bei uns einzieht. Er/Sie ist ein ganz gelber Welli mit rot schimmernden...
Für die letzte vielleicht Tascha?
 
Die beiden anderen heißen Yogi (hell) und Lemmi (GG) ;o)

Jetzt suche ich nur noch für den gelben einen hübschen Namen!

LG Merit
 
Hmmm.... Romeo passt irgendwie nicht zu dem Quirl, ist wirklich ein Sunny... haha... ich glaube dann soll es auch so sein!!! Nochmal eine Nacht drüber schlafen, aber er ist wirklich ein Sonnenschein *grins*...
 
Hmmm.... Romeo passt irgendwie nicht zu dem Quirl, ist wirklich ein Sunny... haha... ich glaube dann soll es auch so sein!!! Nochmal eine Nacht drüber schlafen, aber er ist wirklich ein Sonnenschein *grins*...

Ja,Romeo passt nicht wircklich.

Sag dann Morgen bescheid ob du ihn Sunny nennst.
 
Hallo,

ist es nicht so, dass rein gelbe ( und auch weiße ) Vögel, die über Schecken gezüchtet werden, keine Albinos ( mit roten Augen ) sind, sondern gelbe oder weiße Schwarzaugen ?

Ich jedenfalls habe das so gelernt ? :?
 
Hmm... also die Eltern sind wohl definitiv einer gescheckt (grün/gelb) und einer wohl auch ein gelber... aber was nun genau, das konnten sie mir nicht genau sagen. Die Eltern sitzen in einer großen Außenvoliere und die Babies kommen dann später mit in die Wohnung. Daher konnte ich sie jetzt auch nicht mehr sehen.

Aber "Sunny" *grins* hat definitiv rote Augen!
 
Nach Quarantäne muss man sicher nicht fragen...

Tja, ich hatte ja Quarantäne geplant, der Käfig hatte bisher auch gute Dienste geleistet, aber das kleine gelbe Quietschi hat sich versucht durch ALLE Ritzen zu quetschen, die es gibt und das mit großer Ausdauer und dann ist er immer hängen geblieben... und das konnte ich mir nicht länger mit anschauen. Hab versucht alles zuzubasteln, aber er hat immer noch eine Ecke gefunden... und so eben auf nen Fr. Abend bekomme ich keinen alternativen Käfig *schnüff*... sorry...
 
So, es bleibt ein Sunny :bier: heute mischt er die beiden ganz schön auf... puh...
 
Thema: Lutino komplett gelb?

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
474
Gerlinde Schmuc
G
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
5
Aufrufe
664
Charlette
Charlette
VogelmamaSandra
Antworten
1
Aufrufe
1.725
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
2
Aufrufe
1.291
NuNu30
NuNu30

Neueste Beiträge

Zurück
Oben