Lutinofrage

Diskutiere Lutinofrage im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir hatten das glaube ich schon öfter. War der Hahn oder die Hennen unter den Flügel gepunktet? Danke! Gruß Janine & Andi
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
Hallo,

wir hatten das glaube ich schon öfter.

War der Hahn oder die Hennen unter den Flügel gepunktet?

Danke!
Gruß Janine & Andi
 
Soweit ich mich erinnern kann, sieht man den Unterscheid am Bürzel von innen.
Hahn weiß, Henne gelb oder umgekehrt.
Es ist schon lange her, das ich die gezüchtet habe.
Diabetiker werden im vergessen immer besser. Entschuldigung.
 
Wäre schön wenn das jemand nochmal schreiben würde oder weiss wo es steht. Ist drigend!

Gruß Andi
 
Hallo!

Bin zwar kein Experte, aber schau mal hier:

Link gelöscht. Links zu HPs mit Forum sind nicht erlaubt.

LG, Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hennen haben die Punkte und wenn man die Schwanzfedern gegen das Licht hält, kann man auch das Fischgrätmuster bei den Hennen erkennen.
 
Oh sorry, habe nicht gesehen, dass da ein Forum an den Link angeschlossen ist...

LG, Tanja
 
Thema: Lutinofrage

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
567
Maja
M
Zurück
Oben