Lutinos überzüchtet?

Diskutiere Lutinos überzüchtet? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ist doch logisch das du den behälst....aber wenn du mal was abzugeben hast wäre nett wenn wir tauschen könnten. Hab sowieso etwas platz...

  1. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    hallo
    ist doch logisch das du den behälst....aber wenn du mal was abzugeben hast wäre nett wenn wir tauschen könnten.
    Hab sowieso etwas platz pobleme, bekomm jetzt noch einen falben hahn den ich an eine zimt gelbwangen sp. falbe henne setzt..:dance:
    die hähne später an ne opalin henne und dann......
    sollte doch mit dem Teufel zu gehen wenn wir nicht irgendwann mal ne zimt geperle ( opalin ) falben henne in gelbwange haben ..:zustimm:

    gruß KNut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lutinos überzüchtet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich unterentwickelt

Die Seite wird geladen...

Lutinos überzüchtet? - Ähnliche Themen

  1. Lutinos und Aufehellte

    Lutinos und Aufehellte: Hallöchen, Habe meine beiden 6 Monate jungen Lutinos in der Vogellaustellung unseres Vereins zum richten gebracht. Sie wurden beide mit 89...
  2. werden meine beiden großen Minis Lutinos?

    werden meine beiden großen Minis Lutinos?: Guten Morgen:) Mir schaut es fast danach aus, aber Lichteinfall ist hier so Käse, dass ich die Augenfarbe nicht erkennen kann - mal schimmert...
  3. Mausern Lutinos anders?

    Mausern Lutinos anders?: Hallo an alle Experten. Seit 2 Monaten habe ich ein Lutino-Hähnchen und seit ein paar Tagen scheint er zu mausern. Ich möchte Euch gerne 2 Fotos...
  4. Lutinos - erkennt ihr die Geschlechter ?

    Lutinos - erkennt ihr die Geschlechter ?: Hier sitzt mein neuer Lutino-Hahn Limahl neben meiner Lutino-Henne Sissy ! Er hat sich gleich in sie verliebt obwohl sie schon lange vergeben ist,...
  5. Suche Lutinos, keine Standardwellensittiche

    Suche Lutinos, keine Standardwellensittiche: Hallo, ich hatte ein wunderschönes Lutinoweibchen was mir leider eingegangen ist. Eine Katze hat es wohl nachts verletzt als es am...