Lutinos überzüchtet?

Diskutiere Lutinos überzüchtet? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich überlege mir zu meinen anderen Tieren noch ein Pärchen Nymphensittiche anzuschaffen. Habe schon einige Züchter angeschrieben, aber...
hallo
ist doch logisch das du den behälst....aber wenn du mal was abzugeben hast wäre nett wenn wir tauschen könnten.
Hab sowieso etwas platz pobleme, bekomm jetzt noch einen falben hahn den ich an eine zimt gelbwangen sp. falbe henne setzt..:dance:
die hähne später an ne opalin henne und dann......
sollte doch mit dem Teufel zu gehen wenn wir nicht irgendwann mal ne zimt geperle ( opalin ) falben henne in gelbwange haben ..:zustimm:

gruß KNut
 
Thema: Lutinos überzüchtet?

Ähnliche Themen

Falben
Antworten
8
Aufrufe
2.905
berndt55
B
Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Elentari
E
R
Antworten
2
Aufrufe
950
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Luzy
Luzy
Zurück
Oben