lutinozimtpastell Glanzsittich

Diskutiere lutinozimtpastell Glanzsittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe in den Kleinanzeigen der Vogelforen auf eine Anzeige bzgl. Glanzsittichmutationen geantwortet. Da wurde mir eine...
B

bonnie-rico

Guest
Hallo zusammen,

ich habe in den Kleinanzeigen der Vogelforen auf eine Anzeige bzgl. Glanzsittichmutationen geantwortet. Da wurde mir eine Glanzsittichhenne in intensiv gelb angeboten.

Es soll die Mutation lutinozimtpastell sein. :?

Hat das jemand von Euch auch schon einmal gehört? Ich suche eigentlich eine lutino Henne. Wie sieht denn eine lutinozimtpastell Henne aus??? Finde auch im Internet nichts darüber :nene:

Hat jemand von Euch Bilder von solch einem Vogel? Wäre echt dankbar, da der Züchter mit der Anzeige mir kein Bild schicken konnte / wollte...

Gruß Marc
 
Thema: lutinozimtpastell Glanzsittich

Ähnliche Themen

Kikadeen
Antworten
6
Aufrufe
650
Kikadeen
Kikadeen
B
Antworten
4
Aufrufe
630
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
16
Aufrufe
710
Bernadette_92
B
Zurück
Oben