Lutz ist wieder glücklich!!

Diskutiere Lutz ist wieder glücklich!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute sind zwei hübsche Hennen bei Lutz u. Coco eingezogen. Lutz hat sich auf anhieb in Prinzessin Peach verliebt :zwinker: und ist ganz be-...

  1. gisigisi

    gisigisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heute sind zwei hübsche Hennen bei Lutz u. Coco eingezogen.

    Lutz hat sich auf anhieb in Prinzessin Peach verliebt :zwinker: und ist ganz be-
    geistert. Die Süße scheint auch nicht abgeneigt zu sein. :trippel:

    Coco u. Juliett haben schon zusammen lecker Körnchen gepickt. :~

    Alle sind rundherum glücklich. :beifall:


    LG Gisela - Lutz - Prinzessin Peach - Coco - Juliett - Marc -Onja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne Wrona, 19. Februar 2010
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    ist ja toll, hast Du vielleicht ein paar Fotos?
    Viele Grüße
    Susanne
     
  4. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Hallo Gisela, das ist ja schön, Dich auch hier zu lesen! Bin auch ganz gespannt auf Fotos.
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Au ja, Foooootoooooooooooooooooos bitte. :zwinker:

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  6. gisigisi

    gisigisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    die Foto' s sind in Arbeit. Bitte habt noch etwas Geduld, wir liegen auf der Lauer:trippel:

    Lutz durfte heute Prinzessin Peach kraulen ;) und Coco, der sich nicht einen Zentimeter in der Voli bewegt hat, ist mit Juliett draußen herum geflogen!!:dance:

    Wir sind so froh bis bald!!!

    Gisela + Marc, Lutz + Prinzessin Peach, Coco + Juliett und Onja
     
  7. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gisela,

    ich freue mich riesig für euch. :):):)

    Und für Coco freue ich mich gaaaaaaaaaanz besonders. Seine Halterin starb und du hast ihn prompt (auch aus Einzelhaltung) gerettet und ihn bei dir aufgenommen.

    Vielen Dank noch einmal für deine schnelle Hilfe. Und jetzt hört es sich ja so an, als ob die beiden Herren richtig Spaß haben. :zustimm::zustimm::zustimm:

    Toll!!!

    Berichte nur weiter.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  8. gisigisi

    gisigisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mal schnell 5 Bilder,

    Die ersten beiden sind von Lutz und Lady

    Unser kleiner Schwarm v.L. : Prinzessin Peach, Lutz, Juliett, Coco

    Prinzessin Peach gross

    Lutz ganz hingezogen
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gisigisi

    gisigisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach für die 3 Bilder ist auch noch Zeit

    Coco der Überflieger

    Juliett

    Juliett und Coco untersuchen die Voli
     

    Anhänge:

  11. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus :zustimm:. Schöne Bilder, harmonischer Eindruck - bin riesig froh. Aber ich war auch wirklich vom ersten Moment sicher, dass meine Ladies bei Dir finden, was sie suchen.
     
Thema:

Lutz ist wieder glücklich!!

Die Seite wird geladen...

Lutz ist wieder glücklich!! - Ähnliche Themen

  1. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

    Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  2. Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter

    Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter: Liebe Vogelfreunde! :0- aufgrund meines aktuellen Umzugs suche ich für meine Vögel Jack (Nymphensittich Albino) und Lilli (Nymphensittich...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Geschwister genauso glücklich?

    Geschwister genauso glücklich?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt ein Paar Kanarienvögel, 5 Monate alt, die Geschwister sind. Meine Frage wäre, ob sie als...
  5. In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?

    In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon total tolle Beiträge gelesen. Ich hoffe, hier werden einem Fragen von Neulingen nicht übel genommen. In...