Luxation des Flügels

Diskutiere Luxation des Flügels im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Hallo Tim, Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich...
A

aliya55

Neuling
Beiträge
1
Hallo Leute, Hallo Tim,

Ich habe leider dasselbe Problem :( über eine Info wie es deinem piepmatz ergangen ist und über den Arzt würde ich mich wirklich sehr freuen.
LG
Aliya

Anmerkung der Moderation: Ging um dieses alte Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Aliya,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Das ist ein 10 Jahre altes Thema, da wird Dir keiner mehr dazu antworten. Ich linke Dir hier mal unsere vogelkundigen Tier#ärzte rein KLICK , in der Hoffnung, dass Dein Vogel schon tierärztlich gut versorgt wurde. Bitte berichte doch mal genau was passiert ist.

Und ich mach Dir mal hier ein eigenes Thema auf.
 
Thema: Luxation des Flügels

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.085
Chnulleri
C
Susanne031262
Antworten
2
Aufrufe
1.167
Susanne031262
Susanne031262
Entenmom
Antworten
4
Aufrufe
1.178
charly18blue
charly18blue
Ilder
Antworten
8
Aufrufe
4.017
Ilder
Ilder
Zurück
Oben