LV-Meisterschaft des LV25 - Südbaden in Furtwangen

Diskutiere LV-Meisterschaft des LV25 - Südbaden in Furtwangen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer im Süden wohnt und Interesse hat, unsere diesjährige LV-Meisterschaft findet an diesem WE stett. Geöffnet ist Samstag von 13-18...

1. Hans C

Hans C Guest

Hallo,
    wer im Süden wohnt und Interesse hat, unsere diesjährige LV-Meisterschaft findet an diesem WE stett. Geöffnet ist
    Samstag von 13-18
    Sonntag von 10-17 Uhr
    Anschrift:

Festhalle Friedrichstraße
    78120 Furtwangen

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu sehen.
    Eine Reihe von sehr guten Vögeln wartet auf die kundigen Besucher

Schöne Grüße
    Hans C

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LV-Meisterschaft des LV25 - Südbaden in Furtwangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lv25 südbaden

Die Seite wird geladen...

LV-Meisterschaft des LV25 - Südbaden in Furtwangen - Ähnliche Themen

1. Deutsche Meisterschaft 2018

Deutsche Meisterschaft 2018: Hallo liebe Mitkanarienzüchter und halter, Ich werde im Januar zum ersten Mal zu einer deutschen Meisterschaft ein paar von meinen Razas melden...
  2. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  3. Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn

Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn: Die Landesverbandsschau des LV 23 findet am 09. u. 10. Dezember 2017 in der Stadthalle in 48703 Stadtlohn, Dufkampstr. 42 statt....
  4. Absage der DKB Deutschen Meisterschaft

Absage der DKB Deutschen Meisterschaft: **** Folgende Mail geht im Augenblick im Internet rum . Kopie / Zitat : " Liebe DKB Vorstandsmitglieder, liebe Landesverbandsvorsitzende, vor...
  5. 69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim

69. Badische Meisterschaften, verbunden mit der 1. Offenen Ausstellung in Viernheim: Der Landesverband 01 Baden lädt recht herzlich zu seiner diesjährigen Badischen Meisterschaft, welche bereits zum 69. Mal durchgeführt wird, ein....