Lymphdrüsen angeschwollen

Diskutiere Lymphdrüsen angeschwollen im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo liebe Elke, was machen denn die diversen Wehwehchen? Und dein großer Schmerz? Ist die Blasenentzündung jetzt im grünen Bereich? Noch ein...

1. #121 Solveig † 2018, 19.08.2010
    Solveig † 2018

Solveig † 2018 Stammmitglied

Hallo liebe Elke,
    was machen denn die diversen Wehwehchen? Und dein großer Schmerz? Ist die Blasenentzündung jetzt im grünen Bereich?
    Noch ein wenig früh, aber ich wünsche ein "gesundes" Wochenende, mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Solveig

2. #122 Adelheid, 19.08.2010
    Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo
    Ja danke euch allen aber das was ich mache bedarf keines Respekts oder Hochachtung,weil ich es mir selber ausgesucht habe.
    Also mir geht es wieder etwas besser,Sky geht es blendend,und Bommel muss noch ne woche Tabletten schlucken.
    Ich denke ständig an meinen Dicken und er fehlt egal wo ich hingehe.
    Meinen beiden anderen Papageien geht es auch gut und mein Mann hat morgen frei also langes WE.
    Das brauchen wir auch mal.

Thema: Lymphdrüsen angeschwollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lymphdrüsen

Die Seite wird geladen...

Lymphdrüsen angeschwollen - Ähnliche Themen

1. dompfaff henne mit angeschwollenen augen

dompfaff henne mit angeschwollenen augen: hallo zusammen habe eine dompfaff henne mit komplett angeschwollenen gesicht und die augen sind dick angeschwollen. kann mir bitte einer helfen?...
  2. Angeschwollenes Auge

Angeschwollenes Auge: Hallo, mir ist vor einem Monat ein Kanarienvoge zugeflogen. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Haut um sein rechtes Auge ganz angeschwollen...