m oder w???

Diskutiere m oder w??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich bin überfragt!!!! nachdem ich jetzt ja auch 2 kanaris habe würde ich ja gerne wissen ob es m oder w sind! mir wurde gesagt das es ein paar...
M

Micky&Co

Guest
ich bin überfragt!!!!
nachdem ich jetzt ja auch 2 kanaris habe würde ich ja gerne wissen ob es m oder w sind! mir wurde gesagt das es ein paar ist! aber ich glaube das hat der nur gesagt weil er mir den gelben andrehen wollte!
die beiden interessieren sich garnicht für einnander!
die hüpsche rosane macht immer pip sie sagt also was aber singen kann man das wirklich nicht nenen!
und der gelbe sagt garnichts!

ich bin überfragt!:(
 
Seit wann hast du die beiden denn?
Es ist normal, dass sie nicht den ganzen Tag schnäbeln und nach Körperkontakt suchen. Kanis sind nicht soooo anhänglich wie z.B. Wellis.

Ansonsten wirst du sicher bald merken, wer was ist - spätestens, wenn sie zum ersten Mal brüten...;)

:0-
 
hallo,

wenn du sie erst kürzlich erworben hast, kann es sein, dass sie sich erstnoch an die umgebung gewöhnen müssen. das kann so seine ein oder 2 wochen dauern, je nach vogel.

danach fangen sie eigendlich mit der singerei an ( zumindest die hähne).
 
Thema: m oder w???
Zurück
Oben