M/W sperlingspapageien ???

Diskutiere M/W sperlingspapageien ??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi bin neu hier , ich weiss nicht ob das hierher gehört. Wenn falsch bitte sorry. Hab 2 sperlingspapageien bekommen sollen eigentlich ein Pärchen...
S

sagis01

Neuling
Beiträge
2
Hi bin neu hier , ich weiss nicht ob das hierher gehört. Wenn falsch bitte sorry. Hab 2 sperlingspapageien bekommen sollen eigentlich ein Pärchen sein . Aber ein Freund sagte mir das es 2 Männchen sind , jetzt bin ich verzweifelt , was mache ich wenn es 2 Männchen sind , wo bekomme ich noch 2 Weibchen her.
Danke im voraus .20200325_202338.jpg 20200325_202447.jpg 20200325_202512.jpg 20200325_202338.jpg
 

Anhänge

  • 20200325_202416.jpg
    20200325_202416.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 10
Für mich auch definitiv beides Hähne. Zwei Mädels bringen dich leider nicht weiter. Bei einer 4er Gruppe bildet sich eigentlich immer ein dominantes Paar, dass das unterlegen Paar extrem mobbt, teilweise bis zum Tod.
Das geht maximal mit mega Platz oder mit drei Paaren, da verteilt sich die Aggression besser. Allerdings auch hier muss dann definitiv Platz Platz Platz her.
Das geschickteste wäre einen Hahn gegen ein Mädel zu tauschen denke ich.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das komische ist das die beiden sich gegenseitig füttern und kuscheln,machen sich gegenseitig die federn sauber und sitzen immer zusammen auf der Schaukel.
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :(
 
Thema: M/W sperlingspapageien ???
Zurück
Oben