Ma ein paar Bilders aus Hause Metalein

Diskutiere Ma ein paar Bilders aus Hause Metalein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Haaaalllllloooooo, wisst ihr wer wer ist??? :D

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Haaaalllllloooooo, wisst ihr wer wer ist??? :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    2

    Hmmmmm, lecker frische Birke.
     

    Anhänge:

  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Und nu Suchbilders ....

    Wo bin ich denn???
     

    Anhänge:

  5. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Und hier??? :D
     

    Anhänge:

  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wo gugg ich denn??? :0-
     

    Anhänge:

  7. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Jo wo guggt er denn???
     

    Anhänge:

  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr 4 :0-

    Und vor allem Rudine :p schaust ja ganz fitt und unternehmungslustig drein 8) .
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    superschöne Geiers :D

    :0-
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hübsche Nymphies (vorallem wo welche aufm Foto zu sehen sind *lach*):D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Herrliche Bilder.
     
  13. #11 BoeserENGEL, 13. Oktober 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Eine brike hatte ich auch schon. da wurden fleißig die blätter heruntergerissen, bis keine mehr vorhanden waren, dann kam die rinde dran. aber das schlechte daran war, dass die blätte so schnell welk wurden. :(

    deine bande sieht ja süß aus. besonders der gelbe. die haben es mir angetan (auch wenn ich nur graue hab).

    wolle eigentlich zu meinen grauen hähnen zwei gelbe hennen, aber keiner konnte mir sagen, oder die gelben in meinem vogelpark weiblich oder mänlich waren. somit blieb es bei den grauen. sind ja auch süß.

    gruß von be
     
Thema:

Ma ein paar Bilders aus Hause Metalein

Die Seite wird geladen...

Ma ein paar Bilders aus Hause Metalein - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...