ma n paar hirsebilder

Diskutiere ma n paar hirsebilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jo Tach auch, da läger nix zu sagen hadde:~ willich heude ma wieder n paar bilders zeigen..... hab heute ma wieder n beden hirse angeboten,...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Jo Tach auch,

da läger nix zu sagen hadde:~ willich heude ma wieder n paar bilders zeigen.....

hab heute ma wieder n beden hirse angeboten, aber irgendwie wollten nich alle ran, genauer gesacht nur 3...vielleicht liechts am wedder, werden langsam alle träge:k :k

naja, hier sind se dann:

Genuss pur *lol*

naja,wenn die annern nich wolln...bleibt mehr für uns:
    für UNS??? *keif*
    Ich bin die Köööönigen der Hiiirseee....*freumanbbeden*
    und so eine schöne....das haut mich um:
    MMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHH!!!

so, das wars von meiner heutigen cambelästigung.....

und wenn die annern nich wolln..*TZ*

Erstma,

Mister....der sich schon aufn Frühling freut:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

ich kann nur sagen
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!:D

4. achel

achel Foren-Guru

schöne bilder sind das. meine beiden geben nicht eher ruhe als bis der hirsekolben in seine bestandteile zerlegt ist. soll heißen: saubermachen!!!:D :0-

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hey Mister

Mal wieder eine Klasse Bilderstory.

Meine würden Hirse nicht verschmähen, ein Kolben und
    alle hängen dran, bis nichts mehr da iss.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ma n paar hirsebilder

Die Seite wird geladen...

ma n paar hirsebilder - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...