ma wieder ich...

Diskutiere ma wieder ich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so. hier bin mal wieder ich. ich guck mal gerade was ich noch so an fotos habe, von meinen frechen... muckla hat sich jetzt auch mal in den...
L

little_bird

Guest
so. hier bin mal wieder ich. ich guck mal gerade was ich noch so an fotos habe, von meinen frechen... muckla hat sich jetzt auch mal in den vordergrund gedrängelt...=) :freude: :D
 

Anhänge

  • IM005061.JPG
    IM005061.JPG
    31 KB · Aufrufe: 199
  • IM005066.JPG
    IM005066.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 218
  • IM005067.JPG
    IM005067.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 200
  • IM005061.JPG
    IM005061.JPG
    31 KB · Aufrufe: 202
  • IM005050.JPG
    IM005050.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 200
Eilika schrieb:
Schöne Bilder! Aber was hat die Süße denn an der Wachshaut angestellt?
sie ist volle kanne gegen das fenster geflogen, weiß auch nicht wieso, weil sie noch nie gegen die fenster geflogen ist...ist jetzt aber weg...nur ein blauer fleck war das...das foto ist schon älter...ist ja auch nur ein ausschnitt...mit dem ganzen foto hab ich einen wettbewerb gewonnen...=)=)=)
 
Thema: ma wieder ich...
Zurück
Oben