mac cool

Diskutiere mac cool im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; kennt ihr den film?meine tochter hatte sich die dvd im laden ausgesucht.müsste aber auch scvhon im fernsehen gelaufen sein.da er von 97 ist!der...

1. #1 Nick_80, 02.05.2007
    Nick_80

Nick_80 Guest

kennt ihr den film?meine tochter hatte sich die dvd im laden ausgesucht.müsste aber auch scvhon im fernsehen gelaufen sein.da er von 97 ist!der war richtig toll!!!dieser hübsche ara namens mac.es gab sogasr eine szene da hab ich geweint!sehr zu empfehlen für leute die den nicht kennen.(tip:gabs bei marktkauf für 4,99)

2. #2 Geierwilli, 02.05.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

Kannst du genauer beschreiben worum es in dem Film genau geht?

Tschöö

3. #3 Nick_80, 02.05.2007
    Nick_80

Nick_80 Guest

esgeht um den 149 jahre alten ara mac cool,der weiss wo ein schatz vergraben ist.mac lebt bei einen alten mann,erst nachdem der mann ins altersheim abgeschoben wird,macht mac sein schnabel auf und beginnt ein aufregendes abenteuer mit dem enkel.mac begibt sich sogar in lebensgefahr für seinen neuen freund.und am ende bleibt mac im amazonas.als seine arafrau ihn ausschimpft wo er die ganzen jahre gewesen ist,flüchtet er wieder.

4. #4 Geierwilli, 03.05.2007
    Geierwilli

Geierwilli Guest

aha hört sich ja nett an.

Thema:

mac cool

Die Seite wird geladen...

mac cool - Ähnliche Themen

1. Wellensittich macht kranken Eindruck

Wellensittich macht kranken Eindruck: Ich bin's mal wieder, mein kleines Sorgenkind Sweety macht mir mal wieder ziemlich zu schaffen. Der arme Kerl hat ja eine Genetik störung und hat...
  2. Wie Ringeltaube futterfest machen?

Wie Ringeltaube futterfest machen?: Hallo, ich habe seit dem 3.10. eine junge Ringeltaube bei mir. Sie war verletzt durch einen Dohlenangriff. Dadurch wurde am Auge so verletzt,...
  3. Ich mache mir Sorgen

Ich mache mir Sorgen: Hallo, Ich mache mir große Sorgen um meinen Kanarienvogel. Innerhalb sehr kurzer Zeit hat er leider sehr abgebaut. Er fliegt nicht mehr, sitzt...
  4. Hilfe weiß nicht was ich machen soll

Hilfe weiß nicht was ich machen soll: Ich habe mir 2 Halsbandsittche gekauft, ich müsste sie aber am 3.6 schon holen, da wären sie aber erst 4 Wochen alt. Die Besitzerin warum auch...
  5. Blaustirnamazone macht komische Geräusche

Blaustirnamazone macht komische Geräusche: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte mir jemand weiter helfen und kennt sich mit Blaustirnamazonen aus. Meine Blaustirnamazone macht jetzt seit...