Macadamianüsse

Diskutiere Macadamianüsse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wie lagert man am besten Macadamianüsse in Schale?
A

araliebhaber

Guest
Hallo
Wie lagert man am besten Macadamianüsse in Schale?
 
Hallo

Weiß ich leider nicht :s
Aber mal ne andere Frage: Woher habt ihr eure Macademia Nüsse?
 
Mit Preisen kann ich dir leider nicht dienen - frag doch einfach per Mail nach - auch ab sie versenden:)
 
Der Preis für ein Kilo ist 4,90 Euro plus Merwertsteuer.
Versandpauschale richtet sich nach der menge die man abnimmt.
 
@araliebhaber
Danke

Habe auch schon mal angefragt :D
Kriegen Graue solche Nüsse auf? Wen nicht schaffe ich das denn? :k :0-
 
Du kannst ja gleich den speziellen Nussknacker dafür mitbestellen. ;)
Also ich finde das Angebot echt Klasse. Da hol ich doch auch gleich mal was für die lieben Kleinen.

Lg Heike
 
Ich glaube nicht das graue sie aufbekommen.

Ich merke das die Aras ab und an auch schon Probleme damit haben sie auf zu bekommen.

Es gibt sie aber auch ohne Schale zu kaufen.

Denke das du sie auf alle Fälle mit einem :hammer: aufbekommen würdest. :D
 
doch gibt es da auch, ;)
nur davon habe ich keinen Preis gehabt. deswegen die andere Adresse.
 
Hallo :0-

Ich kenne mich jetzt bei den Macademianüssen nicht aus. Aber bei anderen Nüssen wird gesagt immer ohne Schale verfüttern da diese sehr verpilzt ist.
 
HI!

Bekomme meine Macadamias auch von Nutfields. Graue bekomemnd ie Schale nciht auf. Der Nussknacker von Nnutfields funktioneirt nciht gut. Besser ist so ein "kann-alles" Nussknacker (Heike, den hast Du bei mir schon gesehen - wie heissen die Dinger?), i Sieht aus wie zei Griffe an einem Trichter,d er von innen l auter Zacken hat. Damit kannst DU sie ganz leicht selber anknacken, den Rest schaffen die Grauen dann.

Nüsse imme roptisch inspizieren, haben sie einen "Grauschleier" sind sie verpilzt. Für Verpilzung bekannt sind eigentlich nur Erdnüsse und Zirbelnüsse. bzgl Paranüsse gibt es ein Gerücht,d ass aber von der TiHo Hannover wiederlegt wurde.

LG,

Ann.
 
Ja ich hab die schon bei dir gesehen. Ich weiß auch nicht wie die heißen, aber es interessiert mich wo du die her hast. Ich hab nämlich nicht mal einen Nussknacker. Meine armen Geier mußten deshalb immer die fertigen Nüsse essen. Der Knabberspaß blieb ihnen bisher verweigert. :s
 
Thema: Macadamianüsse

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
634
gerhard70
G
Zurück
Oben