mach ma die tür auf..

Diskutiere mach ma die tür auf.. im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - tja..seit 4 wochen haben meine vögelchen* ihhh verniedlichungen ..lol* nun schlafkäfige für die Nacht , am tag sind sie frei im vogelzimmer...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
tja..seit 4 wochen haben meine vögelchen* ihhh verniedlichungen ..lol* nun schlafkäfige für die Nacht , am tag sind sie frei im vogelzimmer...

habe diese montana nachahmungen gekauft und bin recht zufrieden....

die grünzügel auch... da ich die futterklappen nicht nutze..tuen die beiden das eben auf ihre art....

aber das video soll auch ne warnung sein weil sich die vögel dort einklemmen können, ich habe die klappen nun gesichert..trotzdem viel spaß beim lachen....

die aussage von bonny: ich kann es zwar alleine..aber wenn die olle die tür festhällt nehm ich das gerne an :)

http://www.youtube.com/watch?v=vUGEInIu-KE
 
Ist ja genial :hahaha::hahaha: Zum Glück haben das meine Vögelchen noch nicht rausbekommen:D:D.
 
Thema: mach ma die tür auf..

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
831
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.550
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.682
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben