mach ma die tür auf..

Diskutiere mach ma die tür auf.. im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; tja..seit 4 wochen haben meine vögelchen* ihhh verniedlichungen ..lol* nun schlafkäfige für die Nacht , am tag sind sie frei im vogelzimmer......

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

tja..seit 4 wochen haben meine vögelchen* ihhh verniedlichungen ..lol* nun schlafkäfige für die Nacht , am tag sind sie frei im vogelzimmer...

habe diese montana nachahmungen gekauft und bin recht zufrieden....

die grünzügel auch... da ich die futterklappen nicht nutze..tuen die beiden das eben auf ihre art....

aber das video soll auch ne warnung sein weil sich die vögel dort einklemmen können, ich habe die klappen nun gesichert..trotzdem viel spaß beim lachen....

die aussage von bonny: ich kann es zwar alleine..aber wenn die olle die tür festhällt nehm ich das gerne an :)

http://www.youtube.com/watch?v=vUGEInIu-KE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabenfreund, 8. Oktober 2007
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Ist ja genial :hahaha::hahaha: Zum Glück haben das meine Vögelchen noch nicht rausbekommen:D:D.

Thema:

mach ma die tür auf..

Die Seite wird geladen...

mach ma die tür auf.. - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...