mach mir sorgen um meine ratte

Diskutiere mach mir sorgen um meine ratte im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo ich mache mir sorgen um meine ratte da ich bemerkt habe ,dass sie nach dem fressen so komisch würgt oder so sieht aus als würde sie sich...

1. #1 ente-789, 09.06.2014
    ente-789

ente-789 Mitglied

hallo
    ich mache mir sorgen um meine ratte da ich bemerkt habe ,dass sie nach dem fressen so komisch würgt oder so sieht aus als würde sie sich übergeben einmal kam auch so gelblicher schleim raus :traurig: und da sie schon 2 jahre ist mach ich mir halt noch mehr sorgen sie war meine erste ratte und sie ist mir so unglaublich wichtig .... kann das sein das sie das futter nicht mehr so gut kleinkauen kann und die größeren stücke im hals stecken bleiben oder was kann das sein ? ich hab es jetzt erst zweimal nach dem essen bemerkt und hatte erst angst das sie erstickt oder so aba was trinken wollte sie nicht und ich weis nicht was das is und was ich machen kann ... ich würde mich über antworten freuen

liebe grüße

Thema: mach mir sorgen um meine ratte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratte würgt

,
  2. ratte würgt nach essen immer

Die Seite wird geladen...

mach mir sorgen um meine ratte - Ähnliche Themen

1. Eifutter klebt, was mache ich falsch?

Eifutter klebt, was mache ich falsch?: Hallo, habe das Eifutter von Witte Molen, das ich meinem Kanarienvogel während der Mauser geben möchte. Habe es mit unterschiedlichen Mengen...
  2. Sorge um Taubenküken am Balkon!!

Sorge um Taubenküken am Balkon!!: Hallo liebe Vogelfreunde, auf dem Balkon meiner Wohnung (Münchner Innenstadt, 7. Stock) habe ich vor einigen Wochen unter einem kleinen...
  3. Sorge um Kanarienhenne (siehe Fotos)

Sorge um Kanarienhenne (siehe Fotos): Hallo zusammen, meine liebe Kanarienhenne verliert Gefieder um Schnabel und Augen (siehe Foto). Da ich erst Mitte der Woche einen Tierarzt...
  4. Sorge um mein Ömchen

Sorge um mein Ömchen: Mein Ömchen ist eine alte Bourkesittiche Dame ca. 9-10 Jahre. Nun seit dem ein Baby im Kasten ist sitzt das Ömchen nur auf dem Kasten teilweise...
  5. Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen

Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen: Hallo Meinem Nymphenmädel müssen wir ja seit einiger Zeit immer wieder mal den Schnabel korrigieren. Der TA hat uns gezeigt, wie wir das mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden